FolkMarv

Fragen über Fragen, hier werden Sie geholfen ;-)

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

FolkMarv

Beitragvon FolkMarv am 20 Sep 2012, 18:57

Hey,
ich bin nun seid über einem Jahr wieder zurück in eGermany.

Um mich vorzustellen:

Ich bin der Marvin, zarte 20 und IRL arbeite ich in der Marketingbranche.
IG hat es mich damals in die USA verschlagen und nach einiger Zeit bin ich nach Deutschland, im Anschluss nach Israel und danach wieder in die USA, nun hab ich endgültig die Schn*uze voll von denen da drüben nachdem ich dort hinter den Kullissen viel in deren Politik reinschnupper konnte, auch Botschafter für die USA in Österreich war und Militärmäßig ranghoch in der Militäreinheit "EZC" eingebunden war.

Ich freue mich auf eine tolle zusammenarbeit mit euch und sollte es gewissen Zeiten geben, wann ich im IRC angesehen bin, könnt ihr mir das mitteilen, ich bin sicher ich schau mal vorbei.

Damit schöne Grüße,
der FolkMarv.

Hey,
for over one year now I am back in good old eGermany.

Just to get to known:

My name is Marvin and I am 20 years old, working in the marketing sector IRL.
IG I was born in the USA and moved to Germany some day, moved to Israel and back to the USA.
Now I am done with them, after I could take a deeper breath into the political life over there behind the scenes also as ambassador for the US in Austria. I also have been pretty high in the military and have done a lot for the militia "EZC".

I hope for a good coworking with you guys and should there be times you want me to be in the IRC, feel free to let me know and I try my best to be around.

I wish you nice greets,
the FolkMarv.
FolkMarv
Baby
 
Beiträge: 7
Registriert: 13 Apr 2011, 08:22
Wohnort: Berlin

Re: FolkMarv

Beitragvon Fyrurus am 03 Okt 2012, 22:32

Willkommen :dance:
Benutzeravatar
Fyrurus
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 3
Registriert: 14 Sep 2012, 19:10


Zurück zu Neueinsteiger / Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast