Beim 2. Versuch wird alles besser.

Fragen über Fragen, hier werden Sie geholfen ;-)

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Beim 2. Versuch wird alles besser.

Beitragvon Deinhard am 12 Dez 2012, 23:28

Hallo zusammen.

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eRepublik gespielt, zumindest für kurze Zeit. Für diejenigen unter euch, die sich daran erinnern können, es war zu der Zeit kurz bevor Kämpfe auf einer Hexfeld-Karte eingeführt worden waren. Damals war ich von Anfang an ein 2-Klicker. Dementsprechend wurde mir das Spiel schnell langweilig, das eigentliche Spiel findet ja so zu sagen eher neben dem Spielfeld statt. Deshalb will ich versuchen, bei meinem 2. Anlauf etwas aktiver zu bleiben (z.B. durch posten im Forum statt nur passiv mitzulesen).

Seit damals hat sich ja einiges verändert... So bin ich innerhalb einer Woche auf Level 20 aufgestiegen (das hatte ich als deutlich langwieriger in Erinnerung), bin Mitglied in einer Militäreinheit und arbeite für mehr als den Mindestlohn. Ich hab auch schon die Teile für ein paar Bazookas zusammen - wenn ich denn stark genug wäre sie hochzuheben :lol:

Nächstes Ziel für mich wird der Einstieg in die Wirtschaft bzw. nach dem, was ich in Artikeln zum Thema verstanden habe, der erste Schritt hin zur Selbstversorgung. Ich habe jetzt 20 Gold zusammen und versuche grade rauszufinden, wie die nun am besten investiert werden können.

Falls das hier der richtige Bereich ist, habe ich auch schon mal ein paar Fragen und Bitten.

1. Könnte der freundliche Neulingsanschreiber/Mentor mir nochmal eine PM oder Freundschaftseinladung schicken? Ich hab seine Nachricht aus Versehen gelöscht. Gleiches gilt für den anderen Spieler dessen Freundschaftseinladung ich eigentlich noch annehmen wollte (hab den Namen vergessen, sorry).