Neuer Spieler: Molotowa

Fragen über Fragen, hier werden Sie geholfen ;-)

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Neuer Spieler: Molotowa

Beitragvon Molotowa am 04 Mär 2015, 04:27

Hallo zusammen,

ich bin neu im Spiel (Link zum Profil).
Nach erstem Einlesen in die verschiedenen Aspekte will ich mich erstmal etwas einspielen,
parteilos bleiben und eher den Wirtschafts- und Mediensektor (Link zur Zeitung) etwas nutzen.

MfG
Molotowa
„Unsere Sache ist gerecht. Der Feind wird zerschlagen. Unser wird der Sieg sein!“
Molotowa
Neueinsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: 02 Mär 2015, 20:39

Re: Neuer Spieler: Molotowa

Beitragvon Edelmann am 04 Mär 2015, 10:31

Molotowa hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin neu im Spiel (Link zum Profil).
Nach erstem Einlesen in die verschiedenen Aspekte will ich mich erstmal etwas einspielen,
parteilos bleiben und eher den Wirtschafts- und Mediensektor (Link zur Zeitung) etwas nutzen.

MfG
Molotowa

Ich empfehle:

http://www.erepublik.com/en/article/-mo ... 94528/1/20
http://www.erepublik.com/en/article/-mo ... 84487/1/20
http://www.erepublik.com/en/article/-mo ... 78290/1/20
& natürlich
http://www.erepublik.com/en/article/-fb ... 01843/1/20, aber da hast du dich ja schon fleißig angemeldet.
//BC//
Benutzeravatar
Edelmann
Süchtling
 
Beiträge: 253
Registriert: 03 Mai 2011, 19:11


Zurück zu Neueinsteiger / Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast