Ein neuer Stellt sich vor

Fragen über Fragen, hier werden Sie geholfen ;-)

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Ein neuer Stellt sich vor

Beitragvon Alex254001 am 05 Mär 2015, 20:38

Hallo alle Zusammen,

ich bin seit gestern hier und versuche grade mich ein zu lesen sind ja viele Informationen am Anfang die erst einmal verarbeitet werden wollen. Der erste Eindruck vom Spiel ist super, scheint interessant zu sein. Bei der Partei habe ich mich erst einmal für die Größte entschieden - weil ich denke da kriege ich am meisten hilfe- und bei der Armeegruppe weiß ich es noch nicht, ich denke die ist am Anfang auch nicht wirklich wichtig, oder habe ich das falsch verstanden. Über jeden Tipp und jede Anregung würde ich mich freuen.

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Essen/NRW, bin seit 6 Jahren Verheiratet habe eine 6 Jährige Tochter die dieses Jahr noch 7 wird. Arbeiten tue ich zur Zeit als Sicherheitskraft bei einen großen Deutschen Unternehmen. Meine Hobbys sind neben Lesen, meine Familie, das Spazieren gehen und Geocaching :D, wenn jemand fragen hat dann fragt einfach.

Wie bin ich zu eRepublik gekommen? Jemand hat mich eingeladen von einen anderen Onlinespiel.


Gruß und auf eine gute Zusammenarbeit

Alex254001
Alex254001
Baby
 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mär 2015, 18:33

Re: Ein neuer Stellt sich vor

Beitragvon SirHannibal am 06 Mär 2015, 09:07

Hallo Alex,

willkommen im Forum und schön das du dich für die beste Partei entschieden hast :dance:

Wie Edelmann vorgestern noch geschrieben hat:


Bei Fragen melde dich einfach 8-)

Gruß,
SirHannibal
Benutzeravatar
SirHannibal
Aktiver
 
Beiträge: 117
Registriert: 07 Feb 2014, 23:28

Re: Ein neuer Stellt sich vor

Beitragvon Alex254001 am 06 Mär 2015, 09:58

Die ganzen Artikel habe ich mir durch gelesen aber irgendwie blicke ich immer noch nicht ganz durch. :D
Alex254001
Baby
 
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mär 2015, 18:33


Zurück zu Neueinsteiger / Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast