(tech-prob?) Wiederfahl erfolgreich, trotzdem kein Mandat.

Fragen über Fragen, hier werden Sie geholfen ;-)

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

(tech-prob?) Wiederfahl erfolgreich, trotzdem kein Mandat.

Beitragvon isabusl am 27 Jun 2012, 16:49

Im gleichem Parlament bin ich zum zweiten Mal angetreten. Leztes mal war die Wahl bereits erfolgreich mit 4 oder 5 Stimmen.
Es ist nämlich eine sehr unterbevölkerte Region.
Auf der Seite der Wahl steht, das ich erfolgreich war. (Official candidates)
Ich habe jedoch keine 5 Gold und keine Auszeichnung bekommen. Auch habe ich die möglichkeit im Parlament abzustimmen verloren.
Ist das ein techischer fehler?
Liegt es daran das ich zwar gewählt wurde, jedoch nur mit 2 Stimmen? :roll:

Vielen Dank im vorraus, wenn jemand weiß was der Grund für diese Merkwürdigkeit ist.
Bild
isabusl, aktueller Botschafter aus eIsrael
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/3249768
Benutzeravatar
isabusl
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 24 Mai 2011, 11:06

Re: (tech-prob?) Wiederfahl erfolgreich, trotzdem kein Manda

Beitragvon bernhardms am 27 Jun 2012, 17:40

Das sieht nach einem Anzeigefehler aus, normalerweise gilt bei Stimmgleichheit die Anzahl der XP-Punkte, daher hat MrElad den Kongressplatz bekommen (auch wenn es anders dargestellt wird)

ach und schreib demnächst bei solchen Fragen gleich die Region dazu, um die es geht :) Oder wenigstens das Land...
... die Weisheit hat den Löffel gefressen...

tmv23: für unentschossene empfehle ich intelligenz
bernhardms
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1874
Registriert: 19 Jul 2009, 13:00

Re: (tech-prob?) Wiederfahl erfolgreich, trotzdem kein Manda

Beitragvon isabusl am 27 Jun 2012, 18:47

bernhardms hat geschrieben:Das sieht nach einem Anzeigefehler aus, normalerweise gilt bei Stimmgleichheit die Anzahl der XP-Punkte, daher hat MrElad den Kongressplatz bekommen (auch wenn es anders dargestellt wird)

ach und schreib demnächst bei solchen Fragen gleich die Region dazu, um die es geht :) Oder wenigstens das Land...

das stimmt, daran hätte ich denken müssen...
:roll:
Bild
isabusl, aktueller Botschafter aus eIsrael
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/3249768
Benutzeravatar
isabusl
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 24 Mai 2011, 11:06


Zurück zu Neueinsteiger / Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast