Servus, Hallo, Hello

Fragen über Fragen, hier werden Sie geholfen ;-)

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Servus, Hallo, Hello

Beitragvon db87 am 06 Aug 2012, 00:24

Servus, Hallo und Hello.
Ich bin der db 87 oder Dom. Ich komme aus den USA und ich studiere Deutsch als Fremdsprache. Ich mag das Spiel und hoffenlich ich kann mein Deutsch hier verbessern und andere Menschen kennenlehren.
Vielen Dank
db87
Baby
 
Beiträge: 1
Registriert: 05 Aug 2012, 02:36

Re: Servus, Hallo, Hello

Beitragvon brezelaran am 06 Aug 2012, 05:22

Herzlich Willkommen und möge ein Wunsch in Erfüllung gehen.
Bild
Benutzeravatar
brezelaran
Jungspund
 
Beiträge: 62
Registriert: 31 Jan 2010, 20:59

Re: Servus, Hallo, Hello

Beitragvon omg_87 am 06 Aug 2012, 06:57

Willkommen in eDeutschland! Mich findet man meist in #fsk @ rizon.net , da sind auch
fast ausschließlich nette Leute :lol:

Ich glaube um dein Deutsch zu verbessern ist hier der falsche Ort :D
Hier wird sehr viel Slang, Dialekt und absichtlich falsch geschrieben zur Belustigung...
Bild
Benutzeravatar
omg_87
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 1115
Registriert: 09 Mai 2009, 15:42

Re: Servus, Hallo, Hello

Beitragvon NorthAfricaCorps am 10 Aug 2012, 18:20

Herzlich willkommen! :)
Wie omg schon sagt, werden hier beispielsweise englische Worte "eingedeutscht". Vote wird "votieren", donate "donieren".... und auch ansonsten wird hier viel ("fiel") absichtlich falsch geschrieben. :D
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.
Benutzeravatar
NorthAfricaCorps
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 297
Registriert: 21 Jun 2012, 17:06


Zurück zu Neueinsteiger / Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron