Neuankömling

Fragen über Fragen, hier werden Sie geholfen ;-)

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Neuankömling

Beitragvon VirtualBro am 22 Aug 2012, 15:38

Hallo liebe eRepublik (eGermany) Gemeinde :)
Ich bin seit gestern hier angemeldet, weil ich mich sofort in das Spiel verliebt habe, nachdem ich die Screenshots gesehen hab :D

Komme bis jetzt gut zurecht und wurde auch schon in eine Militäreinheit eingeladen.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)

Eine Frage hätte ich da noch: Ich versteh das Kampfsystem nicht so ganz. Wie werden da die Punkte verteilt? Und wie kann es sein, dass ich jemanden mit 3-4x mehr Stärke als ich einfach so "erledigen" kann?

mfg,
VirtualBro
VirtualBro
Baby
 
Beiträge: 6
Registriert: 21 Aug 2012, 13:22

Re: Neuankömling

Beitragvon Cyberion am 22 Aug 2012, 18:43

DA lege ich dir mal dioe Zeitung der Wehrverwaltung an Herz: http://www.erepublik.com/en/article/-mo ... 05791/1/20

Über die Wehrverwaltung gibts regelmäßig Informationen welche Kämpfe gerade wichtig sind und am Ende ist immer eine Anleitung wie die Kämpfe funktionieren.
Ebenso gibt es am Ende des Artikels Links zu anderen interessanten Berichten, unter anderem auch nochmal eine detailierte Anleitung zum Kampfsystem: http://www.erepublik.com/en/article/-mo ... 70757/1/20
Benutzeravatar
Cyberion
Aktiver
 
Beiträge: 179
Registriert: 17 Aug 2012, 08:41

Re: Neuankömling

Beitragvon CJ Lux am 22 Aug 2012, 20:42

Du solltest auch mal schauen wer da welche Waffe benutzt. Immerhin nehmen auch Waffen Einfluss auf deine Schlagkraft. Siehe dazu hier: http://wiki.erepublik.com/index.php/Weapon/Deutsch
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin

Re: Neuankömling

Beitragvon VirtualBro am 23 Aug 2012, 07:58

Vielen Dank für die Antworten, das hat schon etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht.

Werde mir auf jedenfall mal die Zeitung der Wehrverwaltung abonieren um auf dem laufenden zu bleiben
VirtualBro
Baby
 
Beiträge: 6
Registriert: 21 Aug 2012, 13:22


Zurück zu Neueinsteiger / Newbies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast