F.A.Q. [NICHT AKTUELL]

Frequently Asked Questions

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:27

10) Wenn ich im Spiel auf meine Freundeseite gehen, werden die mir nicht angezeigt, woran kann das liegen?

Einige Sprachen, darunter die Deutsche, funktionieren leider nicht hundertprozentig. Wenn du die Sprache aber auf Englisch umstellst (ausloggen, englische Fahne anklicken, wieder einloggen), sollte die Freundesliste wieder aufrufbar sein. Danach kannst du wieder analog auf deutsch umschalten.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:28

11) Ein Q2 Haus steigert meine Wellness doch auch um 2 pro Tag, oder ?

Nein, ebenso wie beim Brot hängt der Gesundheitszuwachs von einer Formel ab, die anfangs tatsächlich 2 Gesundheitspunkte hinzufügt, bei einer Grundgesundheit von 90 plus aber bis auf ca. 1 herunterfällt.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:28

12) Kann ich einfach so Firmen in verschiedenen Ländern errichten oder wird die Firma immer dort gegründet, wo ich wohne?

Die Firma wird immer in der Region gegründet, in der die Organisation ihren Standort hat. Will man also Firmen an unterschiedlichen Standorten gründen, muss man die Organisation entsprechend bewegen. Firmen per Bürgeraccount zu gründen, wird generell nicht empfohlen.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:29

13) Ich bin jetzt mit der Gesundheit unter 40. Wie komme ich da am schnellsten wieder raus?

In dem du Geschenke kaufst und sie dir entweder per eigener Organisation "schenkst" (per "Geschenk anbieten", nicht spenden) oder in dem du zum Beispiel im edeutschen IRC-Channel jemanden findest, der die Rolle der Organisation übernimmt

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:31

14) Wenn ich mir ein Haus kaufe, zerfällt das irgendwann oder bleibt es mir immer erhalten?

Aktuell sind sie unbegrenzt haltbar, d.h., hast du sie einmal im Inventar bleiben sie immer darin, bist du sie spendest oder zerstörst. Mit Einführung von V2 sollen Häuser eine Haltbarkeit bekommen und werden demnach höchstwahrscheinlich nicht mehr ewig halten.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:32

15) Wie bekomme ich eigentlich in meine Signatur dieses Bild rein, dass mein eRepublik-Profil kurz darstellt?

Den Signatur-Generator findest du unter: http://bularca.ro/erep_tools/. Den dort generierten Link kannst du dann über das 'User Control Panel', 'Profil' und 'Edit Signatur' in deine Signatur einfügen.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:33

16) Gibt es eine Möglichkeit meinen Namen zu ändern?

Nein, der Name eines Bürgers kann nach der Registrierung nicht mehr geändert werden.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:34

17) Ich habe kleinere Beträge fremdländischer Währung, die ich nicht brauche. Kann ich die irgendwie sinnvoll an eine Organisation spenden?

Wenn du überschüssiges Geld "loswerden" willst, kannst du es am besten die Regierungsorganisationen Bundesbank oder die Erste Hilfe spenden.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:36

18) Kann man auch vom Ausland aus wählen?

Man wählt, sollte man ins Ausland gezogen sein, in dem Bundesland, dass man als letztes bewohnt hat. Natürlich musst du dazu aber noch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:37

19) Ist es egal, wo genau ich mich in einem Land befinde, in dem ein Widerstandskrieg ausgebrochen ist, um an diesem teilnehmen zu können?

Richtig, man kann vom ganzen Land aus, in dem der Bürgerkrieg stattfindet, an diesem teilnehmen. Zu beachten ist nur, dass man am besten von einer Region mit Q5 Krankenhaus kämpft, um sich nach der Schlacht optimal heilen zu können.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

VorherigeNächste

Zurück zu FAQ