F.A.Q. [NICHT AKTUELL]

Frequently Asked Questions

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:13

30) Ich habe gekämpft. Doch ich weiß nicht, wo ich mich heilen kann und wie das geht?

Um dich heilen zu können, musst du dich in eine Region mit einem Krankenhaus befinden. Dann kannst du entweder direkt über das Schlachtfeld oder über das Profil die Region aufrufen und neben dem Krankenhaus auf heilen klicken. Das Krankenhaus stellt die Lebenspunkte, die du in der Schlacht verloren hast, wieder her, jedoch maximal 10 mal so viele Punkte, wie die Qualitätsstufe des Krankenhauses ist. Bei einem Q5 Krankenhaus also bis zu 50 Lebenspunkte. Das einzige Krankenhaus eDeutschlands befindet sich im Saarland. Wenn du dahin umsiedeln willst, kannst du die Erste Hilfe um ein Flug-Ticket bitte.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:14

31) Was bedeutet "giften"?

"Giften" bedeutet, seine Lebensenergie mit Hilfe von Geschenken (vgl. englisch: gift für Geschenk) wiederherzustellen.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:15

32) Was mache ich sinnvolles mit meinem ersten Gold?

Entweder du sparst es für einen späteren Firmen oder Hauskauf, oder du gibst es für Geschenke zur Heilung aus (dazu ist es nötig etwas Gold in DEM zu wechseln). Natürlich kannst du auch einen Teil in eine Zeitung investieren und so die edeutsche Presselandschaft bereichern.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:16

33) Was macht die Bundeswehr? Wann und wie kann ich mich bewerben?

Nähere Informationen zur Bundeswehr und wie du dich bei ihr bewirbst, findest du hier:
http://www.erepublik.com/en/article/-bu ... 41850/1/20

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:17

34) Wenn ich in ein anderes Land ziehe muss ich dann automatisch dessen Staatsbürgerschaft übernehmen?

Nein, die Antragstellung ist freiwillig. Allerdings kannst du dann in diesem Land keiner Partei beitreten und auch an keinen nationalen Wahlen dieses Landes teilnehmen.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:17

35) Kann ich auch mit deutscher Staatsbürgerschaft in einem anderen Land arbeiten?

Ja, die Staatsbürgerschaft spielt für das Arbeiten keine Rolle.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:19

36) Wenn ich meinen Arbeitsplatz wechsel, muss ich dann wieder 30 Tage am Stück für die Hard-Worker-Medal arbeiten, obwohl ich schon für meinen alten Arbeitgeber gearbeitet habe?

Nein, es spielt keine Rolle, ob man den Arbeitsplatz wechselt. Wichtig ist nur, dass man 30 Tage am Stück arbeitet.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:20

37) Was ist ein MPP?

Dies ist ein Verteidigungsbündnis (engl: Mutual Protection Pact), dass zwischen zwei Staaten geschlossen wird. Wird einer der Staaten auf einer Heimatregion von einem dritten Staat angegriffen, kann der jeweils andere unterstützend eingreifen, ohne in direkter Nähe zum Feind sein zu müssen.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:22

38) Wie ziehe ich um?

Dazu musst du dir zunächst auf dem Markt ein Ticket kaufen. Generell reicht ein Q1 Ticket völlig aus. Man verliert dadurch zwar zwei Lebenspunkte, allerdings sind die zu verkraften.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:23

39) Wie kann ich einem anderen Spieler etwas schicken?

Dazu musst du sein Profil aufrufen. Dort findest du unter dem Avatar auch den Link 'Spenden'. Wenn du ihn anklickst, wird ein Bereich geöffnet, in dem du Waren oder Geld von deinem Account zu dem des aufgerufenen Spielers transferieren kannst.

Zurück zum Index
Salidor
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

VorherigeNächste

Zurück zu FAQ