F.A.Q. [NICHT AKTUELL]

Frequently Asked Questions

Moderatoren: bernhardms, Freiheitskaempfer

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:39

20) Was passiert, wenn eine Region, in der man eine Firma hat, vom Feind besetzt wird?

In diesem Falle bleibt die Firma bestehen, es werden aber nun Importsteuern auf die Waren, die in das ursprüngliche Land verkauft werden sollen, erhoben, da sich die Firma nun im Ausland befindet. Allerdings kann man eine Lizenz für das 'Besatzerland' zu vergünstigten Bedingungen (5 statt 20 Gold) erwerben.

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:40

21) Welches Unternehmen wäre sinnig für das Land und in welcher Konstellation ?

Eine ausführliche Hilfe zu Unternehmen findest du unter viewtopic.php?f=12&t=1986 (Teil 1) und viewtopic.php?f=12&t=2042 (Teil 2)

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:41

22) Ab welcher Stufe wird eigentlich keine weitere Funktion mehr freigeschaltet?

Stufe 14.

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:42

23) Hinter den Namen der Firma in der ich arbeite steht noch folgendes: W95+2.7+skill. Was will uns der Autor damit sagen?

Dies Bedeutet: Der Arbeiter muss mindestens 95 Gesundheitspunkte beim arbeiten haben und einen Skill von mindestens 2,7 aufweisen.

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:44

24) Ich habe eine Supersoldat-Medaille bekommen. Wofür, frage ich mich nun. Ich habe lediglich trainiert, da ich keine Schlacht zur Verfügung habe. Ist das trotzdem richtig??

Ja, die Supersoldatenmedaille wird auch verliehen, wenn man an keiner Schlacht teilgenommen, aber die notwendige Stärke (aller 5,0) erreicht hat.

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:45

25) Welche militärischen Bündnisse existieren zwischen welchen Ländern im Moment und welche Ziele verfolgen diese?

Einen Überblick über die Allianzen in eRepublik und weiterführende Links findest du hier: http://wiki.erepublik.com/index.php/Alliances und http://www.erepublik.com/de/article/kon ... 07961/1/20

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:46

26) Was ist bei einer Organisation anders als bei einem normalen Bürgeraccount?

Organisationen dienen, wie der Name schon sagt, lediglich zum Organisieren von Dingen, weshalb sie zum Beispiel weder arbeiten noch wählen können. Sie können aber genausogut Verfasser einer Zeitung sein und existieren vor Allem zum Verwalten von Firmen. Bei Organisationen geht, da sie nicht arbeiten können die 'Held der Arbeit' Medaille nicht verloren und Organisationen verlieren keine Gesundheit für die Firmenführung. Der Bürgeraccount hingegen würde Gesundheit verlieren, weshalb auch dringend empfohlen wird, Firmen per Organisation zu gründen.

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 15:47

27) Wie kann ich meine Staatsbürgerschaft auf deutsch ändern?

Über das Profil kannst du, wenn du in einem anderen Land bist, einen Staatsbürgerschaftsantrag stellen, der dann von einem Mitglied des Kongresses des jeweiligen Landes angenommen werden kann - aber nicht muss.

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:10

28) Was ist IRC?

Die Abkürzung IRC steht für Internet Relay Chat. Falls du mit Firefox browst, brauchst du nur dem Link hier folgen und kannst mal reingucken.

Etwas komfortabler chattet es sich mit einem Addon (Chatzilla) oder sogar einem externen Tool.

Die Daten, die du dafür bräuchtest sind:
Code: Alles auswählen
Servername: irc.rizon.net
Port:       6667 (ist der Standardport)
Channel:    #eDeutschland

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

Beitragvon Salidor am 28 Apr 2010, 16:11

29) Verliere ich die angerechneten Arbeitstage für die Hard-Worker-Medal, wenn ich ins Ausland umziehe?

Nein, es spielt keine Rolle, in welcher Firma oder welchen Land du arbeitest, sondern nur, dass du 30 Tage am Stück arbeitest.

Zurück zum Index
Salidor
Süchtling

VorherigeNächste

Zurück zu FAQ