German Development Fund

Geschäftskontakte, Ankauf und Verkauf, alles ums liebe Gold und Geld

German Development Fund

Beitragvon Zumsel am 13 Sep 2011, 18:15

Mit Erschrecken nahm ich war, dass es noch keinen Fred zum GDF gibt !
Was hat es damit auf sich ?
Der GDF wurde von Gregus Hedvik ins Leben gerufen und er verwaltet ihn auch. In den Fond haben neben vielen alten Hasen auch die Bundesbank eingezahlt. Der Fond vergibt zinslose Darlehen an Bürger eDeutschlands zum Zwecke des wirtschaftlichen Aufbaues des Account, damit die Bürger schneller an Kapital und Stärke kommen !

Voraussetzungen für einen Kredit sind zur Zeit folgende Bedingungen:

- be an active citizen! (activity will be checked on egov4you) ***aktiv sein
- have to be at least lvl 21. *** mindestlevel 21
- eGerman citizenship or membership in a German MU ***eDeutsche Staatsbürgerschaft oder Mitglied einer eDeutschen Militäreinheit
- military membership is an advantage. *** Mitgliedschaft in einer Militäreinhalt ist von Vorteil
- you must have savings. (~50% equity is demanded) *** Eigenkapital von 50% der geplanten Investition
- maximum length of lending: 4 weeks *** maximaler Rückzahlungszeitraum=4 Wochen



Der Kürze halber nun Links:

Antragsformular:
https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEVFRGUtNTg3TlBrRmhBY2ZYcXpqaGc6MQ


Rechenschaftsberichte und Nachrichten:
http://www.erepublik.com/en/newspaper/voice-of-gregus-249665/1
Zumsel
Baby
 
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jul 2011, 16:11

Re: German Development Fund

Beitragvon Thomas Libita am 18 Nov 2011, 20:37

Kann man bei dem Level auch eine Ausnahme machen? Ich benötige 5000 DEM und habe, meiner Ansicht nach, einen sinnvollen Investitionsplan, bin aber erst in Level 17. Wenn ich Level 21 erreicht habe, dann hab ich zumindest dieses Geld schon selber verdient.

Viele Grüße
Thomas
Thomas Libita
Baby
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Nov 2011, 01:31

Re: German Development Fund

Beitragvon Kalif Batan am 18 Nov 2011, 20:53

Hi Thomas,

sprich doch mal mit Gregus Hedvik ingame oder im IRC (auf englisch, er spricht nicht deutsch). Vielleicht weicht er ab, wenn du ihm einen sinnvollen Plan vorlegst!
Bisherige Posten:
2x Regierungssprecher
2x Aussenminister
11x Innenminister
1x Communityminister
2x Bundestagspräsident
12x Parteipräsident der OMG
2x Parteipräsident der eBayernpartei
1x Generalstab der BW
24x Kongressi
4x Vize-MoI
1x MoFA-Lehrling
Kalif Batan
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1524
Registriert: 03 Dez 2009, 19:46

Re: German Development Fund

Beitragvon Thomas Libita am 18 Nov 2011, 22:22

Danke, ich hab Gregus eine PM geschrieben. Leider kann ich Englisch deutlich besser lesen als selber schreiben.
Thomas Libita
Baby
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Nov 2011, 01:31

Re: German Development Fund

Beitragvon Wonne am 19 Nov 2011, 04:59

Er wird's schon verstehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Wonne
Bundestagspräsident
Bundestagspräsident
 
Beiträge: 1413
Registriert: 08 Mär 2010, 00:10

Re: German Development Fund

Beitragvon Thomas Libita am 20 Nov 2011, 11:42

Er hat mich auf das Erreichen des 21 Levels vertröstet. Kann ich aber auch verstehen, es gibt ja sicher ne Menge Spieler, die nur ein paar Tage aktiv sind und dann wieder in die reale Welt entgleiten.
Thomas Libita
Baby
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Nov 2011, 01:31

Re: German Development Fund

Beitragvon Kalif Batan am 20 Nov 2011, 13:13

Schade, aber jetzt dauerts ja auch nicht mehr lange bis du soweit bist.
Bisherige Posten:
2x Regierungssprecher
2x Aussenminister
11x Innenminister
1x Communityminister
2x Bundestagspräsident
12x Parteipräsident der OMG
2x Parteipräsident der eBayernpartei
1x Generalstab der BW
24x Kongressi
4x Vize-MoI
1x MoFA-Lehrling
Kalif Batan
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1524
Registriert: 03 Dez 2009, 19:46

Re: German Development Fund

Beitragvon Jules Casey am 20 Nov 2011, 19:17

Schick mir mal deinen Businessplan, wenns was taugt lässt sich da was machen.
Jules Casey
Süchtling
 
Beiträge: 451
Registriert: 14 Nov 2009, 17:20

Re: German Development Fund

Beitragvon Thomas Libita am 22 Nov 2011, 21:35

Ich bin mittlerweile kreditwürdig.

Ich will mir eine Salpeter Mine bauen und die RAW's veräußern um mein Einkommen zu vergrößern.

LG, Thomas
Thomas Libita
Baby
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Nov 2011, 01:31

Re: German Development Fund

Beitragvon alexerik am 10 Apr 2012, 10:18

hallo, ich hätte gerne 2 gold um eine bessere trainingsanlage zu bauen. damit kann ich schneller aufsteigen (und bonusgold abstauben)
zahle so schnell wie möglich zurück
alexerik
Neueinsteiger
 
Beiträge: 21
Registriert: 29 Mär 2012, 21:39
Wohnort: Berne

Nächste

Zurück zu Wirtschaft / Economy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast