Q1 Waffenfabrik ausleihen zahle 500DEM

Geschäftskontakte, Ankauf und Verkauf, alles ums liebe Gold und Geld

Re: Q1 Waffenfabrik ausleihen zahle 500DEM

Beitragvon Julian van Spreuwen am 25 Sep 2011, 17:54

Es gibt leider eine schlechte Nachricht, die 15 Gold habe ich noch nicht zusammen, der Monetary Market ist einfach tot, wenn man DEM umwandeln will. Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Abbruch des Deals, denn du kennst mich ja nicht und ich kann nicht verlangen, dass du mir Gold leihst. Dann entschuldige ich mich für die Umstände.
2) Wenn du dennoch Gold leihen kannst, bezahle ich für diesen Service 1 zusätzliches Gold oder verdopple meine Lieferung auf 100 Q2 Brote pro Tag.
Aber das müssten wir heute noch machen, denn wenn ich heute keine Waffen produziere, läuft die Zeit für die Mission ab. Das kann unter der Rubrik Verträge festgehalten werden.
Julian van Spreuwen
Jungspund
 
Beiträge: 54
Registriert: 24 Mai 2010, 12:26

Re: Q1 Waffenfabrik ausleihen zahle 500DEM

Beitragvon Freiheitskaempfer am 25 Sep 2011, 18:39

du könntest mal im IRC vorbeischauen und mit gregus hedvik reden, der hat doch ein förderprogramm mit darlehen laufen.
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Bundestagspräsident
Bundestagspräsident
 
Beiträge: 2187
Registriert: 24 Jan 2010, 15:12

Re: Q1 Waffenfabrik ausleihen zahle 500DEM

Beitragvon Edna Uebel am 25 Sep 2011, 23:20

Ich meine, dass es da noch eine schlechte Nachricht gibt.

Firmen können nur noch für ihren eigentlichen Wert (Q1=10 Gold) +-10% über den Firmenmarkt gehandelt werden (in diesem Falle 9-11 Gold)
Ausgezeichneter Beitrag der Kat 7 EXCELLENT ★★★★★ ✯✯

★✰✰✰✰ ✰✰ - lousy!
★★★★★ ✯✯ - excellent!
Benutzeravatar
Edna Uebel
Neueinsteiger
 
Beiträge: 35
Registriert: 18 Apr 2010, 08:46

Re: Q1 Waffenfabrik ausleihen zahle 500DEM

Beitragvon CJ Lux am 26 Sep 2011, 01:12

Danke Edna! Das wird in die Transaktion berücksichtigend einfließen (so noch aktuell).
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin

Re: Q1 Waffenfabrik ausleihen zahle 500DEM

Beitragvon bernhardms am 26 Sep 2011, 11:13

Wieso baust Du nicht einfach eine Q1-Firma für 10g und vertickst die in 10 Tagen wieder ? Anstatt hier Zinsen und Produktionsausfallkompensationen zu zahlen ?
... die Weisheit hat den Löffel gefressen...

tmv23: für unentschossene empfehle ich intelligenz
bernhardms
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1874
Registriert: 19 Jul 2009, 13:00

Re: Q1 Waffenfabrik ausleihen zahle 500DEM

Beitragvon CJ Lux am 27 Sep 2011, 05:14

Hmm... es ist schon ein Unterschied, ob man 5 G Verlust macht (wenn man nicht gerade über den Markt die Firma abstößt), oder doch etwas weniger.

Inzwischen hat sich eh eine völlig andere Lösung ergeben. :)
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Wirtschaft / Economy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast