Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Geschäftskontakte, Ankauf und Verkauf, alles ums liebe Gold und Geld

Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon Moritz am 22 Mär 2012, 11:55

Hallo,
in meiner Q6 Tank-Firma hab ich noch 5 Arbeitsplätze frei.
Das ich US-Staatsbürgerschaft habe, gibt es grade großen Bonus bei der Produktion.

Willst du bei mir länger oder dauerhaft arbeiten?
Willst du statt Bargeld lieber in Q6 Tanks ausgezahlt bekommen?
Willst du das "verdienen", was du produzierst?

Dann arbeite bei Moritz von Sachsen!

Der momentane Lohn meiner Arbeiter liegt bei ca. 9 Q6 Tanks am Tag.
Das sind in Deutschland über 400 DEM.
Wo gibt es sonst so viel Lohn?

Meld dich einfach bei Moritz von Sachsen
2x Minister of Community a. D.
14x Bundestagsabgeordneter
Supreme Marshal im KSK IV (The Win!)
Media Mogul

Bild
Bild
Benutzeravatar
Moritz
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1746
Registriert: 04 Jun 2009, 23:40

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon Edelmann am 26 Mär 2012, 08:17

Moritz hat geschrieben:Der momentane Lohn meiner Arbeiter liegt bei ca. 9 Q6 Tanks am Tag.
Das sind in Deutschland über 400 DEM.
Wo gibt es sonst so viel Lohn?

In jeder MU.
//BC//
Benutzeravatar
Edelmann
Süchtling
 
Beiträge: 253
Registriert: 03 Mai 2011, 19:11

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon lord od sumadije am 26 Mär 2012, 12:19

Edelmann
naja deine aussage in "jeder MU" stimmt nicht so ganz.
erstens musst du zu der cmh da sein um die Tanks zu bekommen, weiter bekommst du in der MU keine Tanks Samstags und Sonntags.
Spieler unter 1 k Stärke bekommen weniger Tanks in der MU.
Daher finde ich das Angebot von Moritz sehr gut zumindest für die Spieler die nicht aktiv im IRC sind.
Der Löwe sieht sich nicht um, wenn ihn ein Hündchen ankläfft.
Benutzeravatar
lord od sumadije
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 119
Registriert: 18 Jan 2012, 17:21

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon n0s3 am 26 Mär 2012, 14:40

lord od sumadije hat geschrieben:erstens musst du zu der cmh da sein um die Tanks zu bekommen


ich kenne nicht jede mu mitsamt regelkatalog. dass obiges zitat aber bspw. auf Deine mu nicht zutrifft, ist fakt.

lord od sumadije hat geschrieben:weiter bekommst du in der MU keine Tanks Samstags und Sonntags


trifft auch nicht zu. :3

lord od sumadije hat geschrieben:Spieler unter 1 k Stärke bekommen weniger Tanks in der MU.


möglich. allerdings bietet eine mu ggbfs auch weiteren support, bspw. in form von food.
Benutzeravatar
n0s3
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 226
Registriert: 17 Mär 2012, 05:01

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon lord od sumadije am 26 Mär 2012, 15:12

Ich habe noch nie Panzer bekommen das ich nicht nachfragen musste warum ist das so?
Mir wurden auch nie Panzer Samstags und Sonntags geliefert ohne das ich an einer CMH teilgenommen habe.
Vielleicht ist das nur bei mir der Fall aber es ist einfach so, es ist entwürdigend wenn ich nach meinem Lohn nachfragen muss.
Der Löwe sieht sich nicht um, wenn ihn ein Hündchen ankläfft.
Benutzeravatar
lord od sumadije
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 119
Registriert: 18 Jan 2012, 17:21

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon CJ Lux am 26 Mär 2012, 16:53

Bevor das hier jetzt noch ausartet...

lord od sumadije widersprach lediglich Edelmanns Aussage, dass es so ein Angebot in jeder MU gäbe. Dies bestätigst du, n0s3, sogar.

Neben den Vorteilen für Neulinge gebe ich bei dem Angebot aber auch zu bedenken, dass man mit der Annahme weder an die MU noch an diesen Job (auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines besseren Angebotes den Nullpunkt kaum übersteigen kann, zumindest in der freien Wirtschaft) gebunden ist.

Zudem ist dieses Angebot an keine weitere Bedingung geknüpft, außer eben täglich zu arbeiten. Damit profitieren auch beide Seiten davon: Der Arbeitnehmer erhält (in DEM gemessen) einen Gegenwert weit über dem edeutschen Jobmarkt und der Arbeitgeber hat noch einige Überschüsse (in eDeutschland wären das bei aktuellen Boni und diesem Angebot 5 Tanks je Arbeiter), die er wahlweise verkaufen oder selbst im Kampf verwerten kann.

Nun kann man das Angebot sehen wie man will. Ich (rein persönlich und subjektiv) finde es fair.
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon n0s3 am 26 Mär 2012, 18:22

lord od sumadije hat geschrieben:es ist entwürdigend wenn ich nach meinem Lohn nachfragen muss.


wenn Du das so siehst, okay - respektier ich. :3
zum rest Deines beitrages kann ich nur sagen, dass ich derlei probleme noch nie hatte. ich habe immer meine tanks bekommen, ob am wochenende oder sonst außerhalb der cmh-zeiten.

CJ Lux hat geschrieben:lord od sumadije widersprach lediglich Edelmanns Aussage, dass es so ein Angebot in jeder MU gäbe.


..und führt dann im nächsten satz details an, denen ich widersprochen habe. (sollen wir uns jetzt an jedem einzelnen wort aufhängen?)

CJ Lux hat geschrieben:Nun kann man das Angebot sehen wie man will. Ich (rein persönlich und subjektiv) finde es fair.


das angebot ist fair, keine frage. ob es eine alternative zu dem einer mu darstellt, muss, wie Du schon sagtest, jeder für sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
n0s3
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 226
Registriert: 17 Mär 2012, 05:01

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon Wonne am 28 Mär 2012, 09:38

Edelmann hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Der momentane Lohn meiner Arbeiter liegt bei ca. 9 Q6 Tanks am Tag.
Das sind in Deutschland über 400 DEM.
Wo gibt es sonst so viel Lohn?

In jeder MU.


gilt auf jedenfall auch für uns o/
Bild
Benutzeravatar
Wonne
Bundestagspräsident
Bundestagspräsident
 
Beiträge: 1413
Registriert: 08 Mär 2010, 00:10

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon BadMax am 29 Mär 2012, 12:46

Lord es gibt bei der BC auch Samstags/Sonntags Tanks. Wie immer im Donate-Channel.
BadMax
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 883
Registriert: 23 Mai 2010, 23:06

Re: Biete Arbeitsplätze und Q6 Tanks als Lohn

Beitragvon lord od sumadije am 29 Mär 2012, 17:25

Es kann ja nicht sein das alles was ich sage zerkaut werden muss?
Was ist mit den Spielern die kein Bock aufs IRC haben, die bekommen dann keinen Lohn?
Ich Arbeite zu Zeit in der BC weil ich abends Zeit fürs IRC habe, wenn ich aufhöre im Chat rum zuhängen dann bin ich gespannt ob ich meinen Lohn gesendet bekomme, OHNE NACHFRAGEN zu müssen.

Gruss Lord
Der Löwe sieht sich nicht um, wenn ihn ein Hündchen ankläfft.
Benutzeravatar
lord od sumadije
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 119
Registriert: 18 Jan 2012, 17:21

Nächste

Zurück zu Wirtschaft / Economy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast