aktuelle Mission 129

Fragen rund ums kämpfen, tanken und "Welt erobern"

aktuelle Mission 129

Beitragvon Edna Uebel am 29 Sep 2012, 16:33

http://www.erepublik.com/en/article/current-missions-eng-aktuelle-missionen-deu-1-2128883/1/20
Mission 129 - Fight side by side with your comrades!
Description: Fight side by side with your comrades! Mission active until the end of the Day 1,784!
Rewards: [D1: 2000, D2: 6000, D3: 12000, D4: 20000] Rankpoints, D4: 20000 Rank Points, 60 Strength
Conditions: Defeat [D1: 10, D2: 30, D3: 60, D4: 100] enemies against your Natural Enemy



http://www.erepublik.com/en/country-administration/Germany/1
Law proposals
Natural Enemy

Proposed by dead dreamer, 9 hours ago

Denmark has been proposed as Natural Enemy.
14:25:51

The law voting process takes 24 hours.
15 Yes
21 No


21 Kongressler können nicht irren :shock: , aber wieso darf eDK nun doch (zum jetzigen Zeitpunkt noch) nicht NE werden? denn bei 13 Gegenstimmen ist das Gesetz jetzt schon abgeschmettert..
Ausgezeichneter Beitrag der Kat 7 EXCELLENT ★★★★★ ✯✯

★✰✰✰✰ ✰✰ - lousy!
★★★★★ ✯✯ - excellent!
Benutzeravatar
Edna Uebel
Neueinsteiger
 
Beiträge: 35
Registriert: 18 Apr 2010, 08:46

Re: aktuelle Mission 129

Beitragvon Freiheitskaempfer am 29 Sep 2012, 16:39

Dänemark soll uns zuerst NE'n, damit wir eine campaign mehr zu gewinnen haben, zwecks missionserfüllung. :3
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Präsident
Präsident
 
Beiträge: 2206
Registriert: 24 Jan 2010, 15:12

Re: aktuelle Mission 129

Beitragvon Edna Uebel am 29 Sep 2012, 16:47

ok, danke FHK
also den 'unglücklichen' Umstand, dass gleich nach dem verlorenen RW in Hovstadden noch ein RW in Sjalland eröffnet wurde, zu was positiven machen. Klingt legal. (Wir haben ja zum Glück noch zwei Tage zusätzlich zur Missionserfüllung bekommen :P
Ausgezeichneter Beitrag der Kat 7 EXCELLENT ★★★★★ ✯✯

★✰✰✰✰ ✰✰ - lousy!
★★★★★ ✯✯ - excellent!
Benutzeravatar
Edna Uebel
Neueinsteiger
 
Beiträge: 35
Registriert: 18 Apr 2010, 08:46

Re: aktuelle Mission 129

Beitragvon Freiheitskaempfer am 29 Sep 2012, 16:51

der RW in hovedstaden war planmäßig, der sollte verloren werden. dann sollte dänemark uns NE'en, eine minute später wir dänemark, damit dänemark attacken kann (battle1) und verliert, wir hovedstaden angreifen und gewinnen (battle2). das hätte jedem genug zeit gegeben. leider hat der kongress die vorgaben nicht beachtet und vor dänemark nen NE gestartet, der jetzt mit nein beantwortet wird. das verschiebt die ganze aktion um ca. 30 stunden. warum wir nicht sjaelland ebenfalls befreit haben und unseren NE haben durchlaufen lassen, liegt an planungen mit anderen staaten.
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Präsident
Präsident
 
Beiträge: 2206
Registriert: 24 Jan 2010, 15:12


Zurück zu Militär / Military

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast