Bohemian Rhapsody

Fragen rund ums kämpfen, tanken und "Welt erobern"

Re: Bohemian Rhapsody

Beitragvon J. Crash am 15 Apr 2013, 00:09

Ich fände es ja schonmal einen Fortschritt überhaupt etwas auf militärischem Wege zu bewegen...

Mit dem Beispiel Brasilien wollte ich ja nur anregen, dass auch kriegerische Handlungen für Bündnispartner ein bisschen frischen Wind bringen könnten, sofern das dann auch ordentlich publiziert wird. Es macht einfach keinen Spaß für ein beliebiges Land die Battle-Order zu erfüllen, wenn für den kleinen Mann die Sinnhaftigkeit in Form von Tranparenz der damit verbunden Ziele nicht deutlich wird!

Ein groß angelegter militärischer Schlag für eine Nation aus der Allianz, der ausreichend propagiert wird wäre einfach eine willkommene Abwechslung. ;)
Bild
Benutzeravatar
J. Crash
Neueinsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 07 Feb 2013, 13:10

Vorherige

Zurück zu Militär / Military

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron