Befreiung eDeutschlands

Fragen rund ums kämpfen, tanken und "Welt erobern"

Re: Befreiung eDeutschlands

Beitragvon Deutscher am 03 Okt 2011, 19:10

Deutscher
Baby

Beitragvon Jackson City am 09 Nov 2011, 15:29

Warum wird der Freiheitskampf um Deutschland nicht einmal komplett koordiniert? Wenn es immer nur einzelne Freiheitskämpfe gibt, ist es doch klar, dass Polen da immer gewinnt. Viel eher müssen wir uns mit vielen Ländern zusammenschließen und diese dazu kriegen, gleichzeitig mit uns Freiheitskämpfe gegen Polen zu starten.

Beispiel: Spanien, USA, Brasilien usw. (insgesamt vllt so 20 Länder) In 3 Ländern finden dann Freiheitskämpfe gegen Polen statt. Wird einer gewonne, geht es weiter ins nächste Land usw. So treffen wir die Polen hart und koordiniert und es gibt vielleicht eine Chance auf den Sieg.
Jackson City
Minister
Minister

Beitragvon Moritz am 09 Nov 2011, 15:33

Es existiert ein Vertrag zwischen Deutschland und Polen, der die Existenz Deutschlands mit den gegenwärtigen 3 Regionen garantiert.
Voraussetzung ist allerdings, dass Deutchland nicht aktiv die anderen Provinzen von Polen zurückzuerobern versucht.
2x Minister of Community a. D.
14x Bundestagsabgeordneter
Supreme Marshal im KSK IV (The Win!)
Media Mogul

Bild
Bild
Moritz
Will Meet DIO Soon

Beitragvon Tiuri am 09 Nov 2011, 23:10

Sind damit eigentlich nur die deutschen Regionen gemeint, oder alle polnisch eroberten?
Ex-MoFA-Mitarbeiter (Botschafterkoordination)
Ex-deutscher Botschafter in Estland
Ex-MoM (Minister of Migration)

Voten für mehr eDeutsche!
Tiuri
Dem Spiel verfallen

Beitragvon JPBlade am 09 Nov 2011, 23:37

So wie ich den Vertrag verstanden habe, dürfen wir nicht versuchen unsere Regionen zubefreien. Der Rest sollte eigentlich offen sein :twisted:
JPBlade
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Freiheitskaempfer am 10 Nov 2011, 13:59

es geht in dem vertrag nur um die deutschen regionen. soweit ich weiß hat frankreich aber derzeit auch verhandlungen mit polen gestartet, um sich mehr oder weniger friedlich zu einigen. wie weit da der fortschritt ist, weiß ich aber nicht.
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Präsident
Präsident

Beitragvon Jackson City am 02 Dez 2011, 21:41

Wäre es nicht einmal sinnvoll, dass alle Spieler aus eD ihre Bazookas und Energybars aufheben, unzwar die nächsten vier Wochen o.ä., um dann einen neuen Versuch zu starten eDeutschland zu befreien?

Ebenso müsste man mal das Potential aufschreiben, damit man mal planen kann. Ich finde, dass ist alles so unkoordiniert.
Jackson City
Minister
Minister

Beitragvon Freiheitskaempfer am 02 Dez 2011, 22:05

wir wollen uns doch gar nicht befreien? gibt ja nicht umsonst nen friedensvertrag.
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Präsident
Präsident

Beitragvon Yannique am 08 Dez 2011, 15:59

Also irgendwas sollten wir schon unternehmen, um grösser zu werden. Mit den 3 Regionen kann man ja wohl nicht ernsthaft zufrieden sein. Zumal das hier ein Spiel ist, indem man Krieg führen muss um grösser zu werden, ansonsten bräuchte man den "Wars" Button nich. Und langweilig ist Frieden in diesem Spiel leider auch, womit mit Spielerabgängen in zu langen Friedensperioden zu rechnen ist.
Eure Dänemark Idee war doch schon mal ein guter Ansatz um nicht zu sagen eine sehr gute strategische Lösung um den Seezugang freizumachen und uns mehr Möglichkeiten für die Zukunft zu eröffnen. Also mir machts Spass hier und ich werde zu Weihnachten, wenns hoffentlich noch ne Aktion gibt durch Goldzukauf wirtschaftlich noch ne Schippe drauf packen, um einen eventuellen Expansionskrieg mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu Unterstützen.
Yannique
Baby

Beitragvon Brando H am 08 Dez 2011, 21:59

Polen ist halt mindestens 10mal stärker wie wir, wenn nicht sogar noch stärker, der Verhandlungsweg ist halt der einzig mögliche.
eDeutscher Botschafter in eKanada
Brando H
Aktiver

VorherigeNächste

Zurück zu Militär / Military