Befreiung eDeutschlands

Fragen rund ums kämpfen, tanken und "Welt erobern"

Re: Befreiung eDeutschlands

Beitragvon Yannique am 09 Dez 2011, 00:21

Ja kar momentan vollkommen richtig. Ich will auch nicht Polen erobern, sondern nen ebenbürdigen Gegner.
Yannique
Baby

Beitragvon Lyuline am 09 Dez 2011, 09:02

Da ist Dänemark dann aber auch das falsche Opfer.
Lyuline
Süchtling

Beitragvon Jackson City am 09 Dez 2011, 12:03

Ja, leider. Wobei man vielleicht mit der Unterstützung der eUSA und eBrasielien was machen könnte, oder? Ich mein, dies USA schafft es doch momentan auch im großen Stile sich zu befreien...

Zur Dänemark-Idee: Bitte, bitte treibt das möglichst schnell voran. Aber wie ich lese sieht das ja gar nicht schlecht aus :)
Jackson City
Minister
Minister

Beitragvon Freiheitskaempfer am 09 Dez 2011, 14:10

das wird vorerst nichts. bis wir mal die aktion gestartet haben, sodass dänemark angegriffen werden könnte, hat norwegen dänemark schon besetzt.
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Präsident
Präsident

Beitragvon enyavar am 09 Dez 2011, 14:12

Jackson City hat geschrieben:Ja, leider. Wobei man vielleicht mit der Unterstützung der eUSA und eBrasielien was machen könnte, oder? Ich mein, dies USA schafft es doch momentan auch im großen Stile sich zu befreien...

Zur Dänemark-Idee: Bitte, bitte treibt das möglichst schnell voran. Aber wie ich lese sieht das ja gar nicht schlecht aus :)

Die Befreiung der USA geht deutlich zäher als die blitzartige Eroberung durch Polen/Serbien zuvor. Und ganz ernsthaft: eDL kann man zwar mit Hilfe der Verbündeten irgendwie zurückerobern... aber nicht halten, vor allem nicht, wenn die Verbündeten angegriffen werden.

FHK hat geschrieben:das wird vorerst nichts. bis wir mal die aktion gestartet haben, sodass dänemark angegriffen werden könnte, hat norwegen dänemark schon besetzt.

Norwegen? Kommt uns in die Quere? Wo kann ich diese Hiobsbotschaft nachlesen?
enyavar
Dem Spiel verfallen

Beitragvon Termiron am 09 Dez 2011, 14:28

Gab gerade nen NE von Dänemark an Norwegen, also wirds da wohl jetzt ernst zwischen den beiden. :(
Termiron
Neueinsteiger

Beitragvon Timme1988 am 10 Dez 2011, 10:22

Ich bin auch dafür, das die USA zurückerobert wird. Wie ist das Verhältnis zwischen USA und Kanda? Nicht, das sich die beiden Länder danach bekämpfen.
Anschließend alle Kolonien (Europa ignorieren), die Polen gehören, erobern.
Dann sollten wir weitere Verbündete von Polen schwächen.
Hier sind meine Kenntisse über die Länder nicht gut genug (spiele Erepublik erst seit ein paar Wochen).
Dabei benötigen wir aber die Unterstützung von den Amis (was mir ehrlich gesagt nicht gefällt :D )
Wir könnten auch die Russen unterstützen um von der anderen Seite in Polen einzufallen.
Nebenbei müssen wir aufpassen, das die Polen oder Serben nicht mehr bei den Amis einfallen. Sonst ist der Fokus wieder in Nordamerika.

Viele Grüße
Timme

PS: Bitte entschuldigt meine Rechtschreib- und Grammatikfehler ;)

Ingame Name: GERtimme ;)
Timme1988
Neueinsteiger

Beitragvon Edelmann am 11 Dez 2011, 00:10

Timme1988 hat geschrieben:Ich bin auch dafür, das die USA zurückerobert wird. Wie ist das Verhältnis zwischen USA und Kanda? Nicht, das sich die beiden Länder danach bekämpfen.
Anschließend alle Kolonien (Europa ignorieren), die Polen gehören, erobern.
Dann sollten wir weitere Verbündete von Polen schwächen.
Hier sind meine Kenntisse über die Länder nicht gut genug (spiele Erepublik erst seit ein paar Wochen).
Dabei benötigen wir aber die Unterstützung von den Amis (was mir ehrlich gesagt nicht gefällt :D )
Wir könnten auch die Russen unterstützen um von der anderen Seite in Polen einzufallen.
Nebenbei müssen wir aufpassen, das die Polen oder Serben nicht mehr bei den Amis einfallen. Sonst ist der Fokus wieder in Nordamerika.

Viele Grüße
Timme

PS: Bitte entschuldigt meine Rechtschreib- und Grammatikfehler ;)

Du überschätzt unsere Stärke da ein wenig..
Die USA holen sich gerade mit Hilfe von Kanada wieder, was ihnen gehört, da wird es keine Probleme geben. Danach haben die USA natürlich wieder Kapazitäten, aber es wird niemals reichen um alle polnischen Kolonien zurückzuerobern oder gar bei den Polen einzufallen. Etwas kleiner denken. ^^
//BC//
Edelmann
Süchtling

Beitragvon Atlanis am 11 Dez 2011, 14:07

Die Polen hier sind dümmer als die Polen in Cyberrepublik, dort ist man verbündet :mrgreen: Naja, es gab mal Krieg aber die Fraktion ist dann dort nach Schweden ausgewandert.

Back on topic:

Wieso brauch Polen eine Doppelroute? Die ist doch eh bald nach USA closed, weil die Franzosen irgendwie so nach und nach sich was zurückholen :mrgreen:
LEUTE FRESST SCHEIßE MILLIONEN FLIEGEN KÖNNEN NICH IRREN!

Über die Abgeordneten:
"Was sind sie?"
"Nähmaschinenvertreter, und sie?"
"Volksvertreter"
Atlanis
Süchtling

Beitragvon Freiheitskaempfer am 11 Dez 2011, 14:25

Atlanis hat geschrieben:Die Polen hier sind dümmer als die Polen in Cyberrepublik, dort ist man verbündet :mrgreen: Naja, es gab mal Krieg aber die Fraktion ist dann dort nach Schweden ausgewandert.

Back on topic:

Wieso brauch Polen eine Doppelroute? Die ist doch eh bald nach USA closed, weil die Franzosen irgendwie so nach und nach sich was zurückholen :mrgreen:

es geht auch nicht um die regionen in den USA sondern um öl in den niederlanden und rubber in frankreich.
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Präsident
Präsident

Vorherige