Screenshots für den CH, der Ernstfall

Fragen rund ums kämpfen, tanken und "Welt erobern"

Re: Screenshots für den CH, der Ernstfall

Beitragvon Jackson City am 05 Dez 2011, 21:53

Ich hoffe, die ganzen Daten werden nicht nur zur Verteilung des Soldes ausgewertet, sondern auch, um die Schlagkraft eDeutschlands genaustens zu analysieren und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.
Jackson City
Minister
Minister

Beitragvon PecattiSyn am 06 Dez 2011, 06:43

Die Zahlen sind durch Bazookas und Energie Riegel künstlich nach oben gedrückt wurden.
Für eine Analyse oder gar künftige Einschätzung unserer Schlagkraft sind sie völlig nutzlos da sie keinerlei Schlussforderung auf künftige Aktionen erlauben.
Nicht Titel verschaffen Menschen Ehre, sondern Menschen verschaffen Titeln Ehre.
PecattiSyn
Minister
Minister

Beitragvon Jackson City am 06 Dez 2011, 16:22

Das würde ich mal stark bezweifeln. Sicher gab es viele, die ihre Bazookas eingesetzt haben, aber genau so viele wird es gegeben haben, die nicht all ihre Bazookas verbraucht haben. Und auch Energieriegel lassen sich sehr schnell wieder ansammeln.

Natürlich kann die Schlagkraft nicht exakt dargestellt werden, aber für eine Prognose inklusive Risikoabschlag reicht es alle mal.
Jackson City
Minister
Minister

Beitragvon PecattiSyn am 06 Dez 2011, 16:37

Es gibt hier zahlreiche Faktoren die eine Einschätzung oder einen halbwegs sinnvollen Rückschluss in der Zukunft nit gestatten. Unbekannt ist eben wie viele Bazookas und Energie Riegel verbraucht wurden, wie lange die Leute dafür gesammelt haben, ob die Leute in Zukunft lieber wieder auf so etwas sparen oder doch lieber wieder eine BH holen die durchaus mehr wert ist wenn man nicht gerade 3 Mio Damage macht.

Es war am Ende der erste Testlauf und wir können nur sehr schwer einschätzen wie viel die Leute dafür verbraucht haben und wie lange es etwa dauern könnte um wieder einen solchen Schaden zu machen.
Daher sind die Daten für mich diesmal relativ wertlos.
Nicht Titel verschaffen Menschen Ehre, sondern Menschen verschaffen Titeln Ehre.
PecattiSyn
Minister
Minister

Beitragvon Tiuri am 07 Dez 2011, 00:07

Nach der 2. oder 3. Aktion dieser Art könnte man es vielleicht besser abschätzen. Wenn jdiesmal viele Teilnehmer Bazookas/Riegel verbraten haben, müssten die Werte dann deutlich unter dem vorgestrigen liegen. Ähneln sich die Werte auch bei den nächsten Akionen, dann kann man sicherer sein, dass das unser tatsächliches Potenzial ist und bei wichtigen Kämpfen sogar noch etwas draufgebpackt werden kann.
Ex-MoFA-Mitarbeiter (Botschafterkoordination)
Ex-deutscher Botschafter in Estland
Ex-MoM (Minister of Migration)

Voten für mehr eDeutsche!
Tiuri
Dem Spiel verfallen

Beitragvon Renvier_Schmitz am 10 Dez 2011, 12:41

Wann wird eigl. der Sold ausgezahlt? Es ist heute immerhin schon der nächste CH angesagt :D
Keine Lust eine Angeberliste hier aufzulisten xD
Renvier_Schmitz
Neueinsteiger

Beitragvon Typ-XXI am 10 Dez 2011, 13:51

Sold habe ich direkt am nächsten Tag erhalten.
Bild
Typ-XXI
Süchtling

Beitragvon Edelmann am 11 Dez 2011, 00:08

Tiuri hat geschrieben:Nach der 2. oder 3. Aktion dieser Art könnte man es vielleicht besser abschätzen. Wenn jdiesmal viele Teilnehmer Bazookas/Riegel verbraten haben, müssten die Werte dann deutlich unter dem vorgestrigen liegen. Ähneln sich die Werte auch bei den nächsten Akionen, dann kann man sicherer sein, dass das unser tatsächliches Potenzial ist und bei wichtigen Kämpfen sogar noch etwas draufgebpackt werden kann.

Was meinst du wie viele Leute alles verballert haben, was sie über Wochen/Monate angespart haben? Ich sage nur Fritz. ^^
Wenn die Teilnehmer die gleichen bleiben, und davon kann man wohl so grob mal ausgehen, wird es sehr stark davon abhängen wie viel Leerlauf wir zwischen den Soldbattles haben..
//BC//
Edelmann
Süchtling

Beitragvon Typ-XXI am 11 Dez 2011, 00:47

Ich hab beispielsweise alle Bazookas und alle Riegel rausgehauen. Mindestens einen Monat Pause brauche ich jetzt ;)
Bild
Typ-XXI
Süchtling

Beitragvon Moritz am 11 Dez 2011, 01:08

Ich habe weder einen Riegel noch eine Bazooka verbraucht. Im ersten Minibattle sind von mir nur die geforderten 2 Hits erfolgt, im zweiten Minibattle waren es dreimal je 2 Hits. Im dritten Minibattle folgten dann die restlichen Hits.
Insgesamt kam so ein Gesamtdamage von 250k zu Stande.

Ich vermute, dass viele andere Soldaten ein ähnliches Kampfverhalten an den Tag gelegt haben.
Nicht allen wird es auch um das Erreichen von 500k Damage für Lohn gegangen sein.
2x Minister of Community a. D.
14x Bundestagsabgeordneter
Supreme Marshal im KSK IV (The Win!)
Media Mogul

Bild
Bild
Moritz
Will Meet DIO Soon

VorherigeNächste

Zurück zu Militär / Military