Kongresswahl Nov 2013

An jedem 25. eines Monats finden die Kongresswahlen statt, bei der die Top 5 der Parteien zur Wahl antreten.

Kongresswahl Nov 2013

Beitragvon Simoris am 22 Nov 2013, 16:11

Englische und Dänische Version (Google) unten. English and Danish version (Google) below. Engelsk og dansk version (Google) nedenfor.
->Simoris
->Bad Party

***********************************************************************************************************************************

Deutsch:
Die Zeiten ändern sich, die Situation in der eWelt ist am Umschlagen: Entschlossenheit hat die Übermacht ePolens gebrochen, überall brechen RWs aus, und eDeutschland streitet über die Zukunft des Polenvertrags. Ich werde mich - ob im Kongress oder nicht - für eine sichere Lösung zum Wohle eDeutschlands einsetzten. Für mich heißt das ein beibehalten und anpassen des Vertrages mit ePolen, um zum einen unseren neuen Möglichkeiten gerecht zu werden, zum anderen uns aber nicht aus Freude über die Möglichkeiten ins Unglück - einen Krieg mit Polen um ganz eGermark - zu stürzen. Denn ein solcher Krieg würde schließlich nur darauf hinauslaufen immer einige Regionen befreien zu können, während alle anderen von ePolen überrannt werden. Dafür stehe ich, dafür möchte ich in den Kongress, dafür werde ich kämpfen!

English:
Times change, the situation in the eWelt is turning on: Determination has broken the dominance of ePoland, everywhere break RWs, and eGermany dispute about the future of Polandtreaty. I will - whether in Congress or not - for inserting a secure solution for the benefit eGermany. For me that is a retained and adjust the contract with ePoland to become one of our new ways meet, on the other but not us in celebration of the possibilities to disaster - to all eGermark a war with Poland - to overthrow. For such a war would eventually run out it just always be able to free some regions, while others will be overrun by ePoland. I guarantee that, thererfor I would like to Congress, therefor I will fight!

Dansk(Google):
Tiderne skifter, er situationen i eWelt tænde: Bestemmelse har overlegenhed ePolens brudt, bryde overalt RW og eGermany tvist om fremtiden for Polen traktat. Jeg vil - uanset om i Kongressen eller ej - til indsætning af en sikker løsning til gavn eGermany. For mig, der er en bevaret og justere kontrakten med ePoland at blive en af ​​vores nye måder mødes på den anden, men ikke os i fejringen af mulighederne for at katastrofe - til alle eGermark en krig med Polen - at vælte. For sådan en krig i sidste ende ville køre ud af det bare altid være i stand til at frigøre nogle regioner, mens andre vil blive oversvømmet med ePoland. Jeg garanterer, at, men jeg vil gerne til Kongressen, vil jeg kæmpe for det!
Simoris
Baby

Zurück zu Kongresswahl