vNations

Stammtischparolen und Dummquatsch - hier rein

vNations

Beitragvon Herr Sterling am 23 Mär 2010, 20:22

Do you like eRepublik? Have you ever thought how cool it would be to be a beta giant? If so, why not try out vNations? It is similar to eRepublik but still in Beta! The game is currently only available in English.

http://www.vnations.net/php-bin/refer.php?r=Sterling

But wait! There is not vGermany yet! :cry: If you sign-up, please vote here: http://forum.vnations.net/index.php/topic,596.0.html

Every month, there is a vote to see what nation should be added next. vGermany was winning until Poland came along... We are now second place with 30 votes while Poland has 60! Let's show them what we can do! However, I do ask that we remain respectful. It would be great to be more friendly with Poland in this game, for now. It would be great not to bring eRepublik to this game!

So far you can:

*Work (Main -> Employment -> Work)
-You must live in the same region you work in.
-To move, you may need Transport.
+Buy a ticket (Marketplace -> Consumer Goods -> Transport)
-But you should try to move first.
+Moving (Main -> Citizen Overview -> Move)
*Train (Recreation -> Gym)
*Manage a company (Company Manager -> Company Overview)
*Manage a political party (Politics -> Political Party)
*Be in congress (Politics -> Congress)
*Be a national leader (Politics -> Capital Building)
*Recruit (Main -> Citizen Overview -> Referrals)

If you use IRC, the "global" channel can be found at #vNations and the German channel can be found at #vDeutschland

If you have any questions, please ask. I am "Sterling" on IRC and in vNations or "Herrn Sterling" on eRepublik.
Benutzeravatar
Herr Sterling
Neueinsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 03 Nov 2009, 22:37
Wohnort: Deutschland

Re: vNations

Beitragvon Freiheitskaempfer am 23 Mär 2010, 21:26

bei der homepage bekomm ich leider augenkrebs....
[CP] AS on Canadurp
Postby Konrad von Tirpitz on Fri Nov 07, 2014 6:03 am
This will be glorious.

-> http://i.imgur.com/gIMhP14.jpg
-
(13:47:45) (%BadMax) ivo lithuania
(13:47:50) (%BadMax) not latvia
(13:48:02) (%Ivaylo) lithuania was not in the list
Freiheitskaempfer
Bundestagspräsident
Bundestagspräsident
 
Beiträge: 2176
Registriert: 24 Jan 2010, 15:12

Re: vNations

Beitragvon MachtGeil am 23 Mär 2010, 21:40

interesting :) i signed up
Benutzeravatar
MachtGeil
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 700
Registriert: 07 Sep 2009, 00:57

Re: vNations

Beitragvon tmv23 am 23 Mär 2010, 23:07

ejahan reichte mir völlig. ^^
dies war mal ein aktiver account.
Benutzeravatar
tmv23
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1923
Registriert: 15 Jul 2009, 22:22

Re: vNations

Beitragvon Herr Sterling am 24 Mär 2010, 15:56

Freiheitskaempfer hat geschrieben:bei der homepage bekomm ich leider augenkrebs....


lol es ist nicht so schlecht. :(

tmv23 hat geschrieben:ejahan reichte mir völlig. ^^


eJahan ist scheiße. :P
Benutzeravatar
Herr Sterling
Neueinsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 03 Nov 2009, 22:37
Wohnort: Deutschland

Re: vNations

Beitragvon Christian Niemand am 02 Apr 2010, 13:51

Germany is online :)
Mr. Niemand
Aktueller Minister für Finanzen eD
Mitglied der Bundeswehr - KSK III
Ehemaliger Minister für Finanzen eD
Ehemaliger Minister für Migration eD
Ehemaliges Mitglied des Generalstabs
Ehemaliges Mitglied des edeutschen Kongresses
Benutzeravatar
Christian Niemand
Süchtling
 
Beiträge: 350
Registriert: 05 Okt 2009, 18:42

Re: vNations

Beitragvon LepoNex am 02 Apr 2010, 14:56

Mal anschaun...
Bild
Benutzeravatar
LepoNex
Jungspund
 
Beiträge: 58
Registriert: 30 Nov 2008, 17:02
Wohnort: Crowntown, Germany

Re: vNations

Beitragvon Atlanis am 10 Jun 2010, 20:40

hmm....mal schaun :dance:
LEUTE FRESST SCHEIßE MILLIONEN FLIEGEN KÖNNEN NICH IRREN!

Über die Abgeordneten:
"Was sind sie?"
"Nähmaschinenvertreter, und sie?"
"Volksvertreter"
Atlanis
Süchtling
 
Beiträge: 443
Registriert: 05 Nov 2009, 15:08

Re: vNations

Beitragvon Michael Johannson am 25 Mär 2013, 00:03

Mal ein kleines Update von mir.

Ich spiele mittlerweile Erepublik ungefähr 1,5 Jahre und muss ehrlich sagen, dass sich das Team um eRepublik nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Die Wirtschaft ist an die Wand gefahren, die Machtverhältnisse sind immer noch die Gleichen und immer wieder kommt ganz "zufällig" Plato vorbei und startet Aktionen, wie zuletzt die Goldminen-Aktion, wo schon eigentlich die Gewinner fest stehen. D.h. also für kleine Nationen hat sich die Lage keineswegs verbessert. Es ist eher ein Rückschritt für die Staatenvielfalt, denn seinen wir ganz ehrlich durch solche Aktionen fördert eRepublik die nicht ohnehin schon großen Staaten, welche sich mit Leichtigkeit gegenüber den kleinen Nationen, wie eDeutschland, behaupten können.
Da ich damals zu V1 schon einmal eRepublik gespielt habe, jedoch schnell die Lust verlor durch den Dauerzustand der Besetzung, kenne ich auch noch andere Zeiten, wo das Hauptaugenmerk nicht auf die Kriegführung fixiert war. Ja, man kann sogar sagen, dass eRepublik mal sowas wie eine Art Wirtschaftssystem besaß, wenn auch nicht so komplex wie manche es gerne hätten.
Da mich das Wirtschaftsmodul dermaßen gelangweilt hat, versuchte ich mir Abhilfe zu verschaffen und schaute so, was es für Alternativen gab. Dabei bin ich zufälligerweise durch die Wikipediabeschreibung von eRepublik auf vNations getroffen.

Naja, schnell bemerkte ich, dass es kein Phänomen sein muss, dass in einem Social-Network-Game Deutschland entweder total eingenommen ist oder so von seinen Nachbar abhängig ist, dass es nur hoffen kann nicht besetzt zu werden. vDeutschland besaß zu meiner Joinzeit zahlreiche Gebiete und war bzw. ist mit Polen verbündet :shock: . Kaum vorstellbar, wenn man sich eRepublik ansieht.

Nun zum aktuellen Update. Durch die offizielle Einführung der Version 1 in vNation verloren zunächst alle Länder ihre eroberten Gebiete, jedoch erhielten sie im Gegenzug eine Entschädigungszahlung in VBX (Goldwährung in vNation). Deutschland besitzt zurzeit neben seinen Kerngebieten auch noch Diekirch (Luxembourg), Nordjylland (Denmark), Salzburg (Austria), Copenhagen (Denmark) und Grevenmacher (Luxembourg). Weitere werden wahrscheinlich folgen. Was man noch so alles in vNation machen kann, könnte ihr im folgenden Link nachsehen oder ihr meldet euch direkt an und macht es wie ich "learning by doing".

- Einführung in vNation
- Zur Anmeldung
BildCEO of GSW Inc.
BildSEC of RISX
BildEx-eGerman Ambassador of eSweden
Benutzeravatar
Michael Johannson
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: 28 Dez 2011, 19:06


Zurück zu Raucherecke / Smokers corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron