Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Stammtischparolen und Dummquatsch - hier rein

Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Dr.Pain am 23 Jun 2010, 15:33

Schaut es euch einfach mal an:
http://www.supremacy1914.com

Zur Zeit spielen wir ein eCanada Match auf einer 10er Map.
Wer Interesse hat kann sich ja hier mal melden, vielleicht kriegen wir ja genug Leute für ein deutsches Spiel zusammen.
Bild
Kurfürstentum lives on!
Dr.Pain
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 266
Registriert: 11 Jun 2009, 23:36

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon vonObernburg am 23 Jun 2010, 21:27

Wäre dabei
Bild
vonObernburg
Neueinsteiger
 
Beiträge: 35
Registriert: 16 Apr 2010, 19:28

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Rand Maldun am 24 Jun 2010, 12:03

Spiele ich schon länger.
Bin dabei :)
Bild
Benutzeravatar
Rand Maldun
Neueinsteiger
 
Beiträge: 28
Registriert: 18 Mai 2010, 13:10

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Zack Daniels am 24 Jun 2010, 13:11

Wie hoch ist der Zeitaufwand für dieses Spiel? Ist das eins dieser Spiele, wo man ständig online sein muss um direkt auf gegnerische Aktionen reagieren zu können oder findet das ganze rundenbasiert statt und man muss nur 1x/Tag online sein?
Ambassador to eSouth Africa

Bild
Benutzeravatar
Zack Daniels
Aktiver
 
Beiträge: 112
Registriert: 06 Apr 2010, 16:18

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Rand Maldun am 24 Jun 2010, 13:43

Es findet in Echtzeit statt, aber man kann auch mit zwei bis vier mal kurz online sein gute Erfolge erzielen. Die Truppen bewegen sich recht langsam. Natürlich ist es besser oft reinzuschauen um ein gutes Micromanagement hinzubekommen. Wirkt sich aber meist nur bei sehr knappen Kriegen aus, so dass man mal ein paar Truppen mehr vom Gegner erledigen kann. Wichtiger ist Diplomatie, was ich oft vernachlässige :D
Bild
Benutzeravatar
Rand Maldun
Neueinsteiger
 
Beiträge: 28
Registriert: 18 Mai 2010, 13:10

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Dr.Pain am 24 Jun 2010, 17:52

Rand Maldun hat geschrieben:Es findet in Echtzeit statt, aber man kann auch mit zwei bis vier mal kurz online sein gute Erfolge erzielen. Die Truppen bewegen sich recht langsam. Natürlich ist es besser oft reinzuschauen um ein gutes Micromanagement hinzubekommen. Wirkt sich aber meist nur bei sehr knappen Kriegen aus, so dass man mal ein paar Truppen mehr vom Gegner erledigen kann. Wichtiger ist Diplomatie, was ich oft vernachlässige :D

+1
Bild
Kurfürstentum lives on!
Dr.Pain
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 266
Registriert: 11 Jun 2009, 23:36

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Dr.Pain am 24 Jun 2010, 18:02

Ich hab jetzt mal eins geöffnet.
Das Spiel startet erst wenn alle 10 Slots belegt sind (also macht schön Werbung!).

Game 72148
Passwort: ddd

Als Sprache habe ich Englisch eingestellt, also kann es sein das ihr die Homepage erst auf Englisch umschalten müsst.

Für alle die zu faul sind zum scrollen:
http://www.supremacy1914.com/

Die Runde selber kann man nicht verlinken, deshalb gebt einfach die ID ein oder eGermany.
Bild
Kurfürstentum lives on!
Dr.Pain
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 266
Registriert: 11 Jun 2009, 23:36

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Zack Daniels am 24 Jun 2010, 18:52

Ich probiers mal aus, mein Name dort: Vuvuzela *trööööööt*

edit: Das Land wird automatisch vergeben? Demnach wäre ich Frankreich...
Ambassador to eSouth Africa

Bild
Benutzeravatar
Zack Daniels
Aktiver
 
Beiträge: 112
Registriert: 06 Apr 2010, 16:18

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Bethmann-Hollweg am 24 Jun 2010, 19:08

Hab mich mal angemeldet. Wie funktioniert der Java-Kram, den er da öffnen will?
-------
Mache eine Auszeit vom Spiel
-------

Präsident der GPP a. D. - besucht uns im Rizon-IRC unter #think.green
eGerman Ambassador to eUK
3x Congress-member a. D.
Commander der KSK 4

KSK 4 \o/ ATTENZIONE 4 THE WIN!
Bethmann-Hollweg
Süchtling
 
Beiträge: 320
Registriert: 01 Nov 2009, 10:20

Re: Bürgerkrieg Alternative: Supremacy 1914

Beitragvon Dr.Pain am 24 Jun 2010, 19:22

Der Javakram ist das Spiel.

Die Länder werden Automatisch zugeordnet.
Bild
Kurfürstentum lives on!
Dr.Pain
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 266
Registriert: 11 Jun 2009, 23:36

Nächste

Zurück zu Raucherecke / Smokers corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron