ATO-Wahleinheit[erep/esim]

Stammtischparolen und Dummquatsch - hier rein

ATO-Wahleinheit[erep/esim]

Beitragvon LordMcMoney am 26 Okt 2011, 21:09

Seid gegrüßt,
Dieser Post hat nicht wirklich was mit erep zu tun aber dennoch mit der Zukunft Deutschlands, nämlich in esim, einem erep v1 Klon,bloß besser. Das Problem ist nun folgendes, Deutschland wurde von einer polnischen Einheit mit dem Namen TORG (Team of Rising Germany) übernommen, nun versuchen die RL- Deutschen den Kongress zurück zu erobern, allerdings sind wir zuwenige. Deshalb kam uns die Idee eine ATO-Wahleinheit zu erschaffen, welche aus erep-Spielern besteht,diese soll auf das benötigte Level zum Wählen gebracht werden(dauert etwa 5 Tage) und hätten danach nur die Aufgabe 3 mal im Monat zu wählen, bei den Kongress-, Parteipräsident- und CP-Wahlen. Was ihr darüberhinaus macht ist vollkommen euch überlassen. Wir würden euch beim leveln unterstützen und euch die nötigen Anweisungen geben. Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen. Ansprechpartner hier in in erep wären: Maxxst, LordMcMoney, DaggerXb, Freiheitkaempfer, Moritz von Sachsen und Hanf444, nur um einige zu nennen.

Hier der Link zum Spiel: http://e-sim.org/
Was es einfacher machen würde wäre, wenn ihr euch über den Reflink anmeldet, da man dann alle Neuen in einer Tabelle untereinander findet,
Reflink, LordMcMoney,MoE: http://e-sim.org/lan.7180/
Reflink,Maxxst,CP der Deutschen: http://e-sim.org/lan.587/


Unser IRC-Channel: #esim.ger

Ich hoffe es ist einigermaßen ok das hier im Forum zu posten,
Grüße,
LordMcMoney
FSK, BC und BW haben sich verbrüdert um gegen den gemeinsamen Feind aus dem Osten in den Kampf zu ziehen. Willst du auch ein Teil davon sein? dann melde dich hier an: http://www.artharia.de/?ref=2786 Für den Westbund!
Benutzeravatar
LordMcMoney
Aktiver
 
Beiträge: 246
Registriert: 30 Okt 2010, 13:57

Zurück zu Raucherecke / Smokers corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron