CyberRepublik #2

Stammtischparolen und Dummquatsch - hier rein

CyberRepublik #2

Beitragvon Ultra Brutal am 28 Jul 2012, 13:32

Hoihoi,
heute wurde CyberRepublik erneut gestartet, nachdem es vor einigen Wochen offline ging und resetet wurde.
Es wurden eine Menge Bugs behoben und das Spiel wechselte den Besitzer.

CyberRepublik ist eRep V1 sehr änhlich. Sowohl das Economy als auch War Module sind deutlich anspruchsvoller als das momentane eRep und machen es möglich viel Gold mit Firmen und Handeln zu verdienen.

Momentan haben noch alle die gleichen Chancen, also meldet euch schnell an.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr diesen Link benutzen könntet: http://www.cyberrepublik.com/en/referrer/1402 :P
Benutzeravatar
Ultra Brutal
Aktiver
 
Beiträge: 166
Registriert: 25 Aug 2010, 12:33

Zurück zu Raucherecke / Smokers corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron