Seite 1 von 1

Himmel & Hölle

BeitragVerfasst: 09 Aug 2015, 13:05
von Bocuias
Ein Ingenieur ist gestorben und klopft an die Himmelstür. Leider ist sein Name in der Liste falsch geschrieben, Petrus findet ihn nicht und schickt ihn in die Hölle.

Zwei Wochen später ist Inventur im Himmel, und der Fehler wird entdeckt. Also ruft Petrus beim Teufel an:

"Hör mal, wir haben euch vor zwei Wochen einen Ingenieur geschickt. Das war ein Versehen, der Name war in der Liste falsch geschrieben. Schick uns den bitte umgehend rauf!"

haha Benis :~D

Sagt der Teufel: "Nix da, den kriegste nicht. Der ist hier voll in seinem Element, der fühlt sich hier sauwohl, und seitdem er hier ist, haben wir funktionierende Toiletten, die Klimaanlage geht auch wieder, im Moment setzt er die Kühlschränke fürs Bier instand, und so weiter und sofort. Nix zu machen, der bleibt hier!"

Petrus: "Hör mal Freundchen, ich kann dich auch verklagen und wir klären das vor Gericht!"

Lacht der Teufel: "Ja sicher doch... und wo kriegst du einen Anwalt her?"

Re: Himmel & Hölle

BeitragVerfasst: 11 Aug 2015, 09:52
von Master_rg
Ernsthaft? Alles mit deiner ausgelutschten Werbung zuspammen? :/