Polenwitze

...und wehe, sie sind nicht lustig!!

Re: Polenwitze

Beitragvon Osorkon6 am 21 Okt 2011, 21:53

Hier ist noch einer:
"Woran erkennst Du, dass ein Pole schon im Weltall waren? Am Großen Wagen fehlen die Räder." :dance:
Bild
Benutzeravatar
Osorkon6
Neueinsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: 27 Sep 2011, 15:23
Wohnort: eDeutschland

Re: Polenwitze

Beitragvon Otis84 am 22 Okt 2011, 22:54

der war gut ^^ nur: Poland cannot into space ;)
Bild
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison
Benutzeravatar
Otis84
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 827
Registriert: 03 Jan 2010, 22:11
Wohnort: Jena, Thüringen

Re: Polenwitze

Beitragvon madkytle am 24 Okt 2011, 14:02

hmm doch die klauen seit neuesten auch raketen :lol: ( hmm . Kommt nen pole zum arzt . hmm nö.
Was ist der neueste Werbeslogan der Tourismus-Branche für Polen?
"Kommen Sie nach Polen - Ihr Auto ist schon da."
hmmm nö.
Ein Ferrarifahrer wird auf der Autobahn von einem Trabbi überholt. Das läßt sich der Ferrarifahrer natürlich nicht gefallen und jagt ihm hinterher. Mit 180km/h brausen sie über die Autobahn - der Trabbi vorneweg, der Ferrarifahrer hinterher. Irgendwann fährt der Trabbi rechts raus zum Tanken. Der Ferrarifahrer natürlich hinterher. Dort spricht er ihn gleich an: "Sag mal, ich bin dir jetzt schon eine Stunde hinterhergebrettert und hab dich nicht eingeholt. Ist das ein gewöhnlicher Trabbi? Das gibts doch nicht!" - "Naja", sagt der Trabbifahrer, "das liegt vielleicht an meinem neuen Motor." - "Wieso? Was issn das für ein Motor?" - "Ein vierpoliger Wassermotor." - "Ein was??? Wie sieht'n der aus?" Da macht der Trabbifahrer die Motorklappe auf. Da gucken 4 Polen raus und schreien: "WASSER! WASSER! WASSER!"
hmmm nö.
Kommt das kleine Teufelchen nach Esüdafrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."
Geht das kleine Teufelchen nach Edeutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."
Geht das kleine Teufelchen nach Epolen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen??
hmm jaa...

also ich find sie witzig , ob ihr sie witzig findet ich kann halt nicht direkt mehr darüber lachen weil ich sie schon kenne :)
madkytle
Baby
 
Beiträge: 4
Registriert: 19 Okt 2011, 00:46

Re: Polenwitze

Beitragvon Fry_crow am 24 Okt 2011, 18:36

der mit dem eimerchen is gut :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fry_crow
Aktiver
 
Beiträge: 103
Registriert: 25 Jun 2011, 10:34

Re: Polenwitze

Beitragvon Osorkon6 am 27 Okt 2011, 13:10

Ich hab noch ein paar:

Was ist das beliebteste polnische Bier?
-Clausthaler

Kennt jemand einen Satz, in dem 3 Lügen vorkommen?
"Ehrlicher Pole mit eigenen Pkw sucht Arbeit."

Ein kleiner Junge (der Vater ist Pole, die Mutter Zigeunerin) geht zu seinem Vater. "Du Papi, bin ich eigentlich ein Pole oder ein Zigeuner?"
Darauf der Vater: "Mein Sohn, du bist aus meinem Samen entstanden, also bist du auch ein Pole."
Der kleine Junge geht darauf zu seiner Mutter und stellt die gleiche Frage nochmal. Seine Mutter sagt zu ihm: "Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist du ein Zigeuner! Aber warum willst du das denn wissen?"
"Ach, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich stehlen oder betteln sollte".

Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.

Wann ist in Polen Weihnachten?
2 Tage nachdem in Deutschland Bescherung war.

Bei einem Fußball-Länderspiel in Polen muß Olli Kahn nicht nur das deutsche Tor bewachen, sondern auch nachts den deutschen Mannschaftsbus ...

:D
Bild
Benutzeravatar
Osorkon6
Neueinsteiger
 
Beiträge: 24
Registriert: 27 Sep 2011, 15:23
Wohnort: eDeutschland

Vorherige

Zurück zu Witze / Jokes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron