Polenwitze

...und wehe, sie sind nicht lustig!!

Polenwitze

Beitragvon Marcel am 06 Mai 2010, 23:16

Ich frag mich, warum es nicht schon Längst so einen Tread gibt...


Morgens halb zehn in Polen:"WO IST MEIN KNOPPERS?!

Ein Pole trifft sich mir seiner Freundin. Da sagt die Freundin:”Fessle mich und mach was du am besten kannst!” Dann fesselt der Pole sie ans Bett und haut mit dem Fernseher ab.

Warum darf Viagra in Polen nicht verkauft werden? Weil alles was dort länger als 5 Minuten steht mitgenommen wird.

Was sagt man, wenn man nach Polen kommt? "Scheisse, wieso stehe ich nackt auf der Straße?"

In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot steht: Bis die Politesse da ist, ist der Wagen garantiert weg...

Pole beim Arbeitsamt: "Ich suche arbeit." Sachbearbeiter: "Hier habe ich was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt..." Pole: "Du wollen mich verscheissern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"

Was sind die beliebtesten Namen in Polen?: Klaudia und Klaus

Warum solltest Du einen Polen vor Dir auf nem Fahrrad nicht überfahren? Es könnte Dein Fahrrad sein!

Aus was stellen die Schweden ihre Autos her? Antwort: Aus Schweden-Stahl.
Aus was stellen die Deutschen Ihre Autos her? Antwort: Aus Krupp-Stahl.
Und aus was stellen die Polen Ihre Autos her? Antwort: Aus Dieb-Stahl

Woran erkennt man, daß noch nie ein Pole in den Himmel gekommen ist? Der große Wagen ist noch da!

Warum klauen die Russen immer zwei Autos? Weil sie auf den Rückweg durch Polen müssen!

Zwei polnische Fernfahrer kommen mit ihrem Lastwagen an eine Bruecke mit einem Schild "2,20 Meter". Sie halten an und gruebeln. "Hmm, unser Laster ist 2,80 hoch. Was machen wir jetzt?" Der zweite Fahrer dreht sich suchend um und meint: "Scheiss drauf, es ist keine Polizei in der Naehe..."





So, weil ich nicht will, dass ich jetzt als Polenhasser oder so eingestuft werde:

Wie versenkt man ein deutsches U-Boot?
Man klopfe an, einer öffnet sicher die Tür!
http://de.ars-regendi.com/rid41703/ (Promotionlink für Ars-regendi, ein tolles BG)
Bild
http://www.politicaltest.net/
Benutzeravatar
Marcel
Aktiver
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2010, 21:43

Re: Polenwitze

Beitragvon whiskey am 07 Mai 2010, 08:36

Marcel hat geschrieben:Ich frag mich, warum es nicht schon Längst so einen Tread gibt...
Wie versenkt man ein deutsches U-Boot?
Man klopfe an, einer öffnet sicher die Tür!


falsch, gaaaanz falsch, das waren die österreicher. die deutschen haben ihre ubott-flotte versenkt, als tag der offenen tür war.

und btt:

polnische touristenwerbung: besuchen sie polen, ihr auto ist schon da.
Bild
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Aktiver
 
Beiträge: 100
Registriert: 13 Sep 2009, 17:27

Re: Polenwitze

Beitragvon Mapmu am 07 Mai 2010, 19:51

warum gibts in polen so viele kreisverkehre?

weil viele autos eine lenkradkralle haben.
Bild
Benutzeravatar
Mapmu
Jungspund
 
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2010, 08:23

Re: Polenwitze

Beitragvon Frank811 am 08 Mai 2010, 10:40

Isy hat geschrieben:ich hab zwar keinen Witz den ihr nicht kennt, aber, ein Video!

http://www.youtube.com/watch?v=7dIdiyEvRiw

einem Pole wurde das Auto geklaut!!!


übrigens hab doch einen:

Warum gibts in Polen keinen TÜV?
Brauchen sie nicht, die Autos haben eh alle TÜV von Deutschland!

Link funzt nicht...
BildBild
Benutzeravatar
Frank811
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1216
Registriert: 04 Apr 2009, 02:41
Wohnort: Dunboyne, Irland

Re: Polenwitze

Beitragvon Madhur am 08 Mai 2010, 10:50

Das Video ist geil, aber ziemlich alt ;)
Bild


Soldat der BW und deutscher Botschafter der eTürkei
Benutzeravatar
Madhur
Neueinsteiger
 
Beiträge: 22
Registriert: 27 Feb 2010, 22:52

Re: Polenwitze

Beitragvon Eugene Vidocq am 08 Mai 2010, 10:52

Was ist ein polnischer Triathlon?? - Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück.
Eugene Vidocq
Neueinsteiger
 
Beiträge: 16
Registriert: 04 Feb 2010, 10:05
Wohnort: Köln!!

Re: Polenwitze

Beitragvon Marcel am 13 Mai 2010, 19:04

whiskey hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Ich frag mich, warum es nicht schon Längst so einen Tread gibt...
Wie versenkt man ein deutsches U-Boot?
Man klopfe an, einer öffnet sicher die Tür!


falsch, gaaaanz falsch, das waren die österreicher. die deutschen haben ihre ubott-flotte versenkt, als tag der offenen tür war.

Seit wann hat Österreich eine U-Bootflotte? Österreich liegt nicht am Meer...
Ich hab ehrlich gesagt das Wort "österreichisches" mit "deutsches" vertauscht, was den Witz aber nicht sonderbar beeinflusst ;)
http://de.ars-regendi.com/rid41703/ (Promotionlink für Ars-regendi, ein tolles BG)
Bild
http://www.politicaltest.net/
Benutzeravatar
Marcel
Aktiver
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2010, 21:43

Re: Polenwitze

Beitragvon whiskey am 13 Mai 2010, 19:21

eben drum :-D
Bild
Bild
Benutzeravatar
whiskey
Aktiver
 
Beiträge: 100
Registriert: 13 Sep 2009, 17:27

Re: Polenwitze

Beitragvon lalee am 28 Mai 2010, 17:04

Warum klatscht man nehm polnischem Baby 2 mal auf den Po?

Das 1. mal damit es schreit, dass 2. mal damit es die Uhr vom Doktor wieder hergiebt!

;AM!
Benutzeravatar
lalee
Baby
 
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mai 2010, 11:54
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Witze / Jokes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron