Lustige Chatzitate!

...und wehe, sie sind nicht lustig!!

Lustige Chatzitate!

Beitragvon Mexxl am 28 Mai 2010, 13:44

Das is ne Seite auf der es Chat Zitate gibt!
Die meisten davon sind echt klasse! :D

ibash
Benutzeravatar
Mexxl
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 11 Mär 2010, 14:33

Re: Lustige Chatzitate!

Beitragvon 3vr1m am 31 Mai 2010, 00:07

"<du ckman> jo, Fubar
<Fu bar> ja?
<du ckman> was läuft
<Fu bar> rate mal...
<Fu bar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
<du ckman> masturbieren?
<te chnic> wichsen?
<av in> wichsen?
<bi ggie> einen runterholen?
<Fu bar> ...
<Fu bar> ESSEN! ICH ESSE!
"

der ist SOOO HAMMER
3vr1m
Neueinsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 13 Apr 2010, 15:40

Re: Lustige Chatzitate!

Beitragvon Raidoh am 31 Mai 2010, 05:57

Gibt auch ne deutsche Bash-Seite:

[url]german-bash.org/[/url]
Bild
»Vote every Day for eGermany«
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Raidoh
Minister
Minister
 
Beiträge: 1282
Registriert: 10 Sep 2009, 17:26

Re: Lustige Chatzitate!

Beitragvon Reiner Zufall am 06 Jun 2010, 22:38

Raidoh hat geschrieben:Gibt auch ne deutsche Bash-Seite:

http://german-bash.org/
so ist es. und die ist kult.
5x congress, 2nd EK, 2nd KSK, 6th KSK, 4th KSK, STC, irc-nick:pallox
Citizen of the New World since 456
Bild
Benutzeravatar
Reiner Zufall
Süchtling
 
Beiträge: 372
Registriert: 17 Apr 2009, 15:48

Re: Lustige Chatzitate!

Beitragvon CJ Lux am 22 Dez 2011, 01:08

<Helmchen|closed> lol, scheiss 1&1 callcenter. Da rufen die mich an ob ich einen Handy-Vertrag wolle. Antworte ich: Nee, ich schliesse keine Geschaefte am Telefon ab. Darauf sie: Haben Sie noch nie Pizza bestellt?. Ich wieder: Doch, aber meine Pizza-Mann hat mich nie angerufen und gefragt ob ich hungrig sei. Schon legt sie auf
<Helmchen|closed> scheiss Anfaenger, die wuerde ich gleich feueren^^
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin

Re: Lustige Chatzitate!

Beitragvon CJ Lux am 22 Dez 2011, 01:19

<JesusmeinRetter> Hallo jointly
<j0inty> moins
<JesusmeinRetter> dein Name und die Willkommensnachricht legen nahe, daß du Drogen nimmst
<JesusmeinRetter> stimmt das?
<j0inty> Ich ??!!?? NEIN...ich konsumiere sie ;)
<JesusmeinRetter> warum?
<j0inty> weil ich mich dadurch cooler und besser fühle....Warum nimmst du denn welche ??? ;)
<JesusmeinRetter> ich nehme keine
<JesusmeinRetter> ja, du fühlst dich dadurch cooler und besser...aber das ist doch nicht in Wirklichkeit so
<JesusmeinRetter> kannst du Wirklichkeit nicht ertragen?
<j0inty> jupp....ich bin kein Realitätsjunkie
<JesusmeinRetter> was quält dich besonders an der Realität?
<j0inty> wenn ich dann z.B sowas hier lesen muss, weiss ich das die Realität nicht besser als meine Traumwelt sein kann. http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068
<j0inty> oder sowas....NUR um mal von heute zu reden ;)
<j0inty> http://www.adbusters.org/blogs/adbuster ... sands.html
<j0inty> Oder das hier: http://www.adbusters.org/blogs/adbuster ... sands.html
<j0inty> Zitat:
<j0inty> Demokratische Prozesse verhindern Lagarde zufolge aber oft schnelle Entscheidungen. Der Zielkonflikt zwischen den Erwartungen der Märkte und der politischen Realität müsse gelöst werden.
<j0inty> Zitat:
<j0inty> Klarer Fall also, weg mit der Demokratie, die stört nur die Erwartungen der Märkte! Und DAS ist es doch, was hier eigentlich wichtig ist!1!!
<j0inty> ups: falsche URL: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/11922127
<JesusmeinRetter> hälst du Jesus auch für ein Produkt der "Märkte"?
<JesusmeinRetter> oder einfach für irrelevant?
<JesusmeinRetter> ich meine...der Mensch braucht doch eine Perspektive..die Flucht in die Drogen ist doch keine Lösung...
<j0inty> klar....aber meine Name ist Programm ;)
<JesusmeinRetter> ich glaube genausowenig wie du daran, daß die Menschheit ihre Probleme lösen wird
<JesusmeinRetter> die "Märkte"
<j0inty> das sollte sie aber bald damit mal anfangen....
<JesusmeinRetter> leben auch von deinem Drogenkonsum
<JesusmeinRetter> ich weiß nicht, ob du dich auch für Geschichte interessierst
<j0inty> ne...der Drogenkonsum finaziert die "BlackOps" der CIA, BND, etc
<JesusmeinRetter> da sehe ich keine Weiterentwicklung der MEnschen
<JesusmeinRetter> ja, das stimmt
<JesusmeinRetter> und die CIA ist wiederrum der Geheimdienstarm der Kreise, die auch die Märkte kontrollieren
<JesusmeinRetter> und diese Kreise wiederrum sehen sich gerne als Götter...lieben vollkommene Macht
<JesusmeinRetter> und betrachten Menschen wie dich und mich als Ware...oder nur als Vieh
<JesusmeinRetter> in dieser Welt hast du und ich keine Zukunft
<JesusmeinRetter> Jesus alleine hilft da raus..
<j0inty> Diese "Kreise" haben leider die "Göttliche Macht" (was sie nicht unstreblich lassen lässt)...aber sie "konsumieren" auch ihre Droge (Macht).....wo nach sie süchtig sind ;)
<j0inty> Bei Jesus muss ich immer an Monty Python denken ;)
<JesusmeinRetter> diese "kreise" streben nach Unsterblichkeit
<JesusmeinRetter> Das Leben des Brian ist auch so ein Produkt dieser "kreise"
<JesusmeinRetter> den Feind lächerlich machen, funktioniert bei Jesus hier im Westen ja ganz gut
<j0inty> "den Feind" .... LOL....das han ich bisher noch nicht gehört in diesem Zusammenhang
<JesusmeinRetter> die Botschaft der Nächstenliebe und des Teilens paßt nicht zu dem, was man gerne als Religion hätte
<JesusmeinRetter> bei Jesus sind alle Menschen gleichermaßen Sünder
<JesusmeinRetter> da ist keiner besser als der andere
<JesusmeinRetter> das kratzt am Ego
<JesusmeinRetter> das steht der Idee, selber Gott werden zu können im Weg
<j0inty> an meinem nicht
<JesusmeinRetter> dann bist du nicht weit weg von dem, was Jesus vorgelebt hat
<j0inty> mag sein...das werd ich sehn wenn ich das zeitliche segne
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin

Re: Lustige Chatzitate!

Beitragvon Otis84 am 22 Dez 2011, 19:45

in diesem Altthread hab ich gestern auch schon rumgestöbert ^^ yo, isses auf jeden Fall wert eine Wiederbelebung zu erfahren ;)
Bild
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison
Benutzeravatar
Otis84
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 827
Registriert: 03 Jan 2010, 22:11
Wohnort: Jena, Thüringen

Re: Lustige Chatzitate!

Beitragvon Otis84 am 22 Dez 2011, 20:26

mit sowas hat mich n Kumpel vor 5 Jahren auch mal zugespamt, paar Auszüge: ^^

<@tobi> morgen aids test in der schule.
<@tobi> ich hab angst davor
<@Loriel> tobi: Wieso, nicht gelernt?


<CO|OC> letzte woche hab ich nen kollegen und noch 2 kumpels in den wald gefahren
<CO|OC> zu so nem grillplatz mit kleinem see neben dran
<CO|OC> kollege hatte geburtstag, wollte natürlich noch was saufen vorher
<CO|OC> also saufen geholt, schnell runtergekippt, dann war der komplett bedient
<CO|OC> schnell ins auto und zum grillen gefahren
<CO|OC> wir halten so 100m vom grillplatz entfernt, war schon dunkel
<CO|OC> ich: den rest laufen wir
<CO|OC> er: ey, ich geh vorher noch ne runde schwimmen, voll warm ey
<CO|OC> zieht sich komplett aus
<Giro> :-D
<CO|OC> ich will ihn davon abhalten, das sei keine gute idee
<CO|OC> er total besoffen: ich hab geburtstag und das mach ich so
<CO|OC> er rennt komplett nackt richtung grillplatz...........nicht aufzuhalten
<CO|OC> komplette verwandschaft hat sich dort versteckt und wollte den überraschen
<CO|OC> ich hatte den auftrag ihn dorthin zu fahren, alles geheim, überraschung halt
<CO|OC> wir hören nur noch: ÜBERRASCHUNG
<CO|OC> dann wars totenstill.......
<Giro> möhahaaaaaaaa


<acid`awy> bossi was haste fuern abschluss ?
<[DEF]Bossland> tdsl


<DiscoKen> ich muss nur meine beziehungen spielen lassen
<DiscoKen> dann ist dein auto weg
<_philip> hab keins
<DiscoKen> siehst du
<DiscoKen> so schnell kanns gehen
Bild
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison
Benutzeravatar
Otis84
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 827
Registriert: 03 Jan 2010, 22:11
Wohnort: Jena, Thüringen


Zurück zu Witze / Jokes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron