Nationen

...und wehe, sie sind nicht lustig!!

Re: Nationen

Beitragvon isabusl am 27 Jun 2012, 17:35

Jonathan ist zur israelischen Armee eingezogen worden. Geht er zum Major: "Ich möchte gerne Wochenendurlaub haben, Major." "Was?", brüllt der Major. "Bist du geworden verrückt? Wochenendurlaub bekommt man nur, wenn man eine Heldentat begeht, wenn man etwas erbeutet, wenn man ein Held ist! Verstanden?"
Am nächsten Donnerstag kommt Jonathan in das Lager gefahren - mit einem nagelneuen ägyptischen Panzer. "Wunderbar!" freut sich der Major. "Das ist eine Heldentat. Ein ägyptischer Panzer! Wochenendurlaub." Jonathan bekommt Wochenendurlaub.
Kaum ist er zurück, kaum ist wieder Donnerstag - schon fährt Jonathan mit einem neuen ägyptischen Panzer ins Lager. "Phantastisch, das ist wirklich Heldentum", sagt der Major. "Wochenendurlaub für Jonathan." Und so geht das dreimal, viermal, fünfmal. Jeden Donnerstag kommt Jonathan mit einem nagelneuen ägyptischen Panzer ins Lager gefahren. Der Major wird stutzig. "Jonathan, hör zu", sagt er. "Ich glaub' dir, du bist ein Held - aber wie machst du das, daß du jedesmal, am Donnerstag, einen ägypti schen Panzer kriegst?"
"Ganz einfach", sagt Jonathan. "Ich nehme Mittwoch nachts einen von unseren neuen Panzern und dann fahre ich so lange, so lange bis ich die ägyptische Linie erreiche. Und wenn ein ägyptischer Panzer auf mich zukommt - dann öffne ich den Turm und frage: Kamerad, willst du auch Wochenendurlaub? Und dann tauschen wir."
Bild
isabusl, aktueller Botschafter aus eIsrael
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/3249768
isabusl
Neueinsteiger

Beitragvon Zenturio am 15 Aug 2012, 14:06

Mich wundert, dass hier nicht schon eine Welle der Empörung losgetreten wurde; die Witze sind wenig komisch und was den ersten Witzeerzähler anbelangt wurden hier nur Witze zum Besten gegeben, wo Polen, Russen, Österreicher etc... veralbert wurden. Warum nicht die Deutschen? Die massive Denunzierung der polnischen Nachbarn läßt das Gefühl entstehen, dass der Autor im allgemein recht nationalistisch eingestellt ist.

Michael Kudisch gibt sich nicht mal die Mühe, dies zu verbergen und schreibt Worte wie Nigger in seinen Witz. Um diesen geschmacklosen Witz pointiert erzählen zu können, hätte man auch Schwarzer sagen können.

Echt unglaublich, dass es hier keine Moderatoren gibt, die solche Posts sperren und die Mitglieder verwarnen!?

Da wird im Politikthread jeder Spieler gesperrt wenn er jemanden die edeutsche Staatsbürgerschaft gibt und es werden ellenlange Begründungsposts aufgesetzt um sein Handeln zu bgründen und solche rassistischen Äußerungen werden einfach sang- und klanglos hingenommen....

Es gibt wirklich kein Spiele, dass mich wie eRepublik bewegt. Das liegt in keiner Weise an der Spielmechanik sondern an die äußerst merkwürdigen und völlig inhomogenen deutschen Community, die kleine Probleme und Verfehlungen aufbläht als wäre es das Ende der Welt und wirklich ins Auge stechende Verfehlungen elegant ignoriert.
Zenturio
Baby

Beitragvon n0s3 am 15 Aug 2012, 14:24

Zenturio hat geschrieben:Mich wundert, dass hier nicht schon eine Welle der Empörung losgetreten wurde; die Witze sind wenig komisch und was den ersten Witzeerzähler anbelangt wurden hier nur Witze zum Besten gegeben, wo Polen, Russen, Österreicher etc... veralbert wurden. Warum nicht die Deutschen?

Bild
n0s3
Minister
Minister

Beitragvon reaktionaer am 15 Aug 2012, 15:12

Neger, bitte
Bild
«Si quidem deus», inquit, «est, unde mala? Bona vero unde, si non est?»
reaktionaer
Süchtling

Beitragvon omg_87 am 15 Aug 2012, 15:13

1) n0s3 <3

2) Das Ende des Rassismus ist erst dann erreicht, wenn man unlustige "Negerwitze" im gleichen Maße erzählen kann wie unlustige "Ostfriesenwitze". Sören-Kevin könnte da von Bernd sehr viel lernen. Ich stimme aber zu, dass die Witze durchgehend unlustig sind :mrgreen:
Claudia Roth wäre auch sicher empört, vielleicht auch das Board-Team. Dafür gibt es die Report-Funktion
(Das Ausrufezeichen über den Posts).

3) Der Unterschied zwischen BuTa-Forum und offenem Forum ist der, dass das BuTa-Forum auch noch einen geschlossenen Bereich hat in dem u.U. geheime Sachen (Allianzwechsel etc.) stehen. Daher wird da besonders drauf geachtet keine Störenfriede zu haben, die unzuverlässig (Feinde einbürgern etc.) sind.
Bild
omg_87
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Tlan Imass am 15 Aug 2012, 15:24

2000 Jahre französische Militärgeschichte:

Gallischer Krieg
Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französischer Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.

Italienische Kriege
Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.

Dreißigjähriger Krieg
Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es zu ignorieren.

Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren.

Erster Weltkrieg
Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht "Fräulein" nennt.

Algerienkrieg
Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
– In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?
In Kriegszeiten ist die französische Armee der größte Abnehmer von Laufschuhen.
Tlan Imass
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon KLOLI am 15 Aug 2012, 16:48

KLOLI
Neueinsteiger

Beitragvon brezelaran am 15 Aug 2012, 17:05

dank eines Ingame Zeitungsartikels wurde ein ganzer Fred belebt

gelobt sei die freie Meinungsäußerung in eRep :mrgreen:
Bild
brezelaran
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon BadMax am 15 Aug 2012, 18:06

franzosen witze waren bei uns auch immer angesagt
BadMax
Minister
Minister

Beitragvon DasEeGe am 15 Aug 2012, 18:20

Es ist Zeit für Reich .. äh Deutschen-Witze:

Wie backt man einen deutschen Kuchen?
Als erstes wird die Küche besetzt.

In einem Haus wohnt im Erdgeschoss ein Italienier, im ersten Stock ein Engländer, im 2. Stock ein Pole, im dritten ein Franzose und direkt unter dem Dach ein Deutscher. Eines Tages brennt das Haus ab. Wer überlebt?
Der Deutsche, er war draussen und hat Marschieren geübt.

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Engländer sind einer Bar. Plötzlich kommt Jesus herein. Nach einer Weile traut sich der Franzose ihn anzusprechen und bittet ihn sein kaputtes Knie zu heilen. Jesus legt kurz die Hand auf und der Franzose rennt jubelnd heraus. Anschliessend bittet der Engländer sofort ihn seinen Tennisarm zu heilen. Wieder legt Jesus die Hand auf und der Engländer verlässt geheilt die Bar. Als Jesus anschliessend den Deutschen fragend ansieht meint der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!"

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.
1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge ...

Ein deutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.
Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"
Tiroler: "Ja ja."
Deutscher: "Viele schöne Berge haben sie hier."
Tiroler: "Ja ja."
Deutscher: "Wunderbare Luft!"
Tiroler: "Ja Ja."
Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."
Tiroler: "Ja Ja, aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."

Die Amerikaner, Russen und Chinesen entschliessen sich die Marslandung gemeinsam durchzuführen. Nach einigen Jahren landet wirklich das erste amerikanisch-russisch-chinesische Team auf dem Mars. Als sie aussteigen, sagt der Amerikaner plötzlich "Scheisse, die Deutschen waren schon hier". Die beiden anderen schauen ihn fragend an und der Amerikaner deutet auf ein Schild: "Amt für Marsangelegenheiten"

Warum bauen Deutsche so qualitative Produkte?
Damit sie während der Reperatur nicht freundlich sein müssen

Hermann somehwere in England: "Can I have a bloody steak, please?"
Waiter: : "Would you like some 'fucking potatos' with it?"

Ein englische Paar adopotiert ein deutsches Kind. Es gibt keine Probleme, nur das Kind spricht nicht. Die Eltern versuchen alles. Sie bringen ihn zu den besten Ärtzten und Sprachtherapeuten, aber nichts hilft. Eines Tages als er 10 ist, sagt er plötzlich beim Essen "Mutter, Die Suppe ist zu kalt". Nachdem die Eltern sich gefreut haben, fragen sie ihn, warum er erst jetzt spricht. "Bis jetzt war alles zufriendstellend"

Wie sieht der europäische Himmel aus?
Englischer Humor, Französisches Essen und Deutsche Technik.
Und die europäische Hölle?
Deutscher Humor, Englisches Essen und Französische Technik.

Wie wurde Ratzinger Papst?
Er ist als erster aufgestanden und hat mit seinem Handtuch den Balkon reserviert.
Cogito ergo sum
DasEeGe
Aktiver

VorherigeNächste

Zurück zu Witze / Jokes