Nationen

...und wehe, sie sind nicht lustig!!

Re: Nationen

Beitragvon CJ Lux am 16 Aug 2012, 21:28

Bild
Zenturio hat geschrieben:Mich wundert, dass hier nicht schon eine Welle der Empörung losgetreten wurde; die Witze sind wenig komisch und was den ersten Witzeerzähler anbelangt wurden hier nur Witze zum Besten gegeben, wo Polen, Russen, Österreicher etc... veralbert wurden. Warum nicht die Deutschen? Die massive Denunzierung der polnischen Nachbarn läßt das Gefühl entstehen, dass der Autor im allgemein recht nationalistisch eingestellt ist.

Michael Kudisch gibt sich nicht mal die Mühe, dies zu verbergen und schreibt Worte wie Nigger in seinen Witz. Um diesen geschmacklosen Witz pointiert erzählen zu können, hätte man auch Schwarzer sagen können.

Echt unglaublich, dass es hier keine Moderatoren gibt, die solche Posts sperren und die Mitglieder verwarnen!?

Da wird im Politikthread jeder Spieler gesperrt wenn er jemanden die edeutsche Staatsbürgerschaft gibt und es werden ellenlange Begründungsposts aufgesetzt um sein Handeln zu bgründen und solche rassistischen Äußerungen werden einfach sang- und klanglos hingenommen....

Es gibt wirklich kein Spiele, dass mich wie eRepublik bewegt. Das liegt in keiner Weise an der Spielmechanik sondern an die äußerst merkwürdigen und völlig inhomogenen deutschen Community, die kleine Probleme und Verfehlungen aufbläht als wäre es das Ende der Welt und wirklich ins Auge stechende Verfehlungen elegant ignoriert.

Unabhängig dessen, dass das Spiel an sich schon sowas von nationalistisch ist (die ePolen sind nicht nur auf der world map rechts von eDeutschland), unabhängig der RL-Nationalität der Spieler, so hat sonst das RL ebenso wenig mit dem Spiel zu tun wie dieser Off-Topic-Bereich.

Und wenn Nigger sich selbst schon Nigger(s Without Attitude, oder kurz: NWA) nennen, dann könnte der Michael Kudisch vielleicht seine Wurzeln zur Schau gestellt haben. Und jetzt geh schön weiter weinen in deinem belanglosen RL! Vom Spiel hast du jedenfalls keine Ahnung, wie man an deiner Kritik an der eEinbürgerung sieht, und wirst sie auch nicht mehr bekommen, nachdem du ja ingame deinen Löschantrag bereits bestätigt bekommen hast.

P.S.: Böse Zungen behaupten ja, dass du iRL bei der (echten) BuWe wärst. Zu welchem Zweck wurde diese doch gegründet? Achja! Zur Verteidigung der deutschen Grenzen... in Afghanistan? Na, wer ist jetzt hier der kleine Nazi?
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon Otis84 am 17 Aug 2012, 14:36

n0s3 hat geschrieben:
Zenturio hat geschrieben:Mich wundert, dass hier nicht schon eine Welle der Empörung losgetreten wurde; die Witze sind wenig komisch und was den ersten Witzeerzähler anbelangt wurden hier nur Witze zum Besten gegeben, wo Polen, Russen, Österreicher etc... veralbert wurden. Warum nicht die Deutschen?

Bild

this :dance:
n0s3 wins the battle!
Bild
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison
Otis84
Dem Spiel verfallen

Beitragvon omg_87 am 17 Aug 2012, 17:24

Bild

K.O.
Bild
omg_87
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon ERMAL. am 05 Feb 2014, 22:51

Wish i could understand these jokes with different nationalities..
Bild
ERMAL.
Baby

Beitragvon Hassan Salama am 10 Feb 2014, 18:58

Mal nen bissl diesen Thread hier reviven^^

Ein Gelehrter verkauft sein Pferd auf dem Bazar. Ein interessierter Käufer fragt ihn, ob er denn mal eine "Probefahrt" machen könnte. Der Gelehrte stimmt zu, erklärt aber dem Mann, sein Pferd sei einzigartig. Damit es losläuft, musst du "SubhanAllah" sagen. Damit es schnell galoppiert, musst du "Alhamdulillah" sagen und damit es stehen bleibt, musst du "Allahu akbar" sagen.

Also setzte sich der Mann auf das Pferd und sagte "SubhanAllah" und das Pferd begann zu laufen. Dann sagte er immer wieder "Alhamdulillah" und das Pferd begann, schneller und schneller zu galoppieren, einen Berg hinauf.
Plötzlich bemerkt der Mann, dass das Pferd auf einen Abgrund zurast. Vor lauter Angst, vergisst er, mit welchem Befehl man das Pferd anhalten kann. Voller Verwirrung wiederholt er alle Befehle durcheinander. Als das Pferd fast die Klippe erreicht, fällt es ihm ein und er ruft "Allahu Akbar!!" und das Pferd bleibt genau am Rande des Abgrunds stehen
Der Mann atmet auf, holt tiiieeef Luft, sieht nach oben und sagt aus vollem Herzen: "Alhamdulillah!"

Ein Russe, ein Araber und ein Kurde sitzen im Auto. Wer fährt? Die Kripo.

Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater"

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *DieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed"

Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn :

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".

Der Präsident von Syrien fliegt mit einem Hubschrauber über Damaskus. Er fragt den Piloten: "Wenn ich 10 Dinar aus dem Fenster werfe, wie viele Familien kann ich dann glücklich machen?"
Der Pilot antwortet: "Du kannst nur eine Familie glücklch machen."
Wieder fragt der Präsident: "Und wenn ich 10 Kg Geldscheine hinauswerfe?"
"Dann machst du zwei Familien glücklich", anwortet der Pilot.
Enttäuscht sagt der Präsident: "Ich möchte aber das ganze volk glücklich machen."
"Dann gibt es nur eine Möglichkeit. Du musst dich selber aus dem Fenster stürzen."

Ein Fellache hat einen 5-jährigen Sohn, der nicht redet.
Eines Tages beginnt das Kind das erste Wort zu sprechen. Es ist "Onkel". Am nächsten Tag ist der Onkel tot.
Nach einer Woche spricht er das Wort "Bruder". einen Tag später stirbt der "Bruder".
Die Woche darauf sagt er das Wort "Papa". Der Vater schreibt sein Testament und wartet auf den Tod. Am nächsten Tag stirbt der Nachbar.

Das Kind fragt seinen Vater: "Papa was machst du da?"
Der Vater antwortet: "ich schreibe einen Brief an deinen Onkel!"
Das Kind: "Aber du kannst nicht schreiben"
der Vater: " das macht nichts Dein Onkel kann auch nicht lesen!"
Arab in eGermany

King of the Israelites, Lord of Judea and Samaria, Emperor and Reviver of EDEN, eternal eIsraeli CP in mind, Patriarch of Mount Lebanon and Commander of the Flying Suicide Camels

إللي ياكل على ضرسه ينفع نفسه
Hassan Salama
Jungspund

Beitragvon Unsbada am 09 Mai 2015, 04:40

Man soll den tag nicht vor dem Abend loben.iphone 6 plus hülle
Unsbada
Baby

Vorherige

Zurück zu Witze / Jokes