Der Witz der Woche

...und wehe, sie sind nicht lustig!!

Der Witz der Woche

Beitragvon Rotar Arlensius am 09 Aug 2010, 21:20

Was momentan in eRep abgeht.
Ex-Alles.

Lieblingsjob: Stuhlmann, denn der ist cool Mann.
Benutzeravatar
Rotar Arlensius
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1432
Registriert: 06 Nov 2009, 17:20

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Rotar Arlensius am 17 Dez 2010, 17:02

ich hol meinen Thread mal wieder hoch :roll:
Ex-Alles.

Lieblingsjob: Stuhlmann, denn der ist cool Mann.
Benutzeravatar
Rotar Arlensius
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1432
Registriert: 06 Nov 2009, 17:20

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Kalif Batan am 17 Dez 2010, 17:20

Inzwischen kann man es als Witz des Jahres bezeichnen!
Bisherige Posten:
2x Regierungssprecher
2x Aussenminister
11x Innenminister
1x Communityminister
2x Bundestagspräsident
12x Parteipräsident der OMG
2x Parteipräsident der eBayernpartei
1x Generalstab der BW
24x Kongressi
4x Vize-MoI
1x MoFA-Lehrling
Kalif Batan
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1524
Registriert: 03 Dez 2009, 19:46

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Moritz am 30 Dez 2010, 23:40

Ein Sorgerechtsstreit vor Gericht:
wer soll das Kind bekommen?

Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."

Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Welche Argumente können Sie vorlegen?"

Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden... Wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke - dem Getränkeautomaten oder mir?"!
2x Minister of Community a. D.
14x Bundestagsabgeordneter
Supreme Marshal im KSK IV (The Win!)
Media Mogul

Bild
Bild
Benutzeravatar
Moritz
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1746
Registriert: 04 Jun 2009, 23:40

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Cl@usi am 24 Jun 2011, 21:17

Auch mal ein Push von mir.
Der Witz war richtig gut :D
Bild
Cl@usi
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 19 Jun 2011, 14:53

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Thogepi am 24 Jun 2011, 23:37

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor:
"Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe:
"36" .

Rektor:
"Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe:
"Berlin"

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin:
"Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor:
"Bitte schön."

Lehrerin:
"Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen:
"Beine."

Lehrerin:
"Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
"Taschen."

Lehrerin:
"Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt:
"Die Hand geben."

Lehrerin:
"Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin:
"Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
"Feuerwehrmann!"

Rektor:
"Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
Level 24
Commander** o//
KSK4-Member

2x Minister of Community
Herrscher über die Werwölfe
64 Subs (Totalreflexion eGermany)


----<--@
Benutzeravatar
Thogepi
Aktiver
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Jan 2011, 20:44

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Cl@usi am 25 Jun 2011, 12:50

:dance: :dance: :dance:

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Bild
Cl@usi
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 19 Jun 2011, 14:53

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon xorax am 25 Jun 2011, 12:53

Alt aber immer wieder gut.
Benutzeravatar
xorax
Aktiver
 
Beiträge: 193
Registriert: 21 Aug 2010, 17:00

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Cl@usi am 25 Jun 2011, 12:56

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Bild
Cl@usi
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 19 Jun 2011, 14:53

Re: Der Witz der Woche

Beitragvon Otis84 am 26 Jun 2011, 20:11

:lol: makaber...
Bild
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison
Benutzeravatar
Otis84
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 827
Registriert: 03 Jan 2010, 22:11
Wohnort: Jena, Thüringen

Nächste

Zurück zu Witze / Jokes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron