Schweizer Offiziersmesser (kein Spambotthread)

...und wehe, sie sind nicht lustig!!

Schweizer Offiziersmesser (kein Spambotthread)

Beitragvon Rotar Arlensius am 22 Apr 2011, 14:29

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... 859&sr=8-7

und genießt die Rezensionen. Einfach nur episch :mrgreen: wenns hier zwischen den Spambots überhaupt noch wer liest.
Ex-Alles.

Lieblingsjob: Stuhlmann, denn der ist cool Mann.
Benutzeravatar
Rotar Arlensius
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1432
Registriert: 06 Nov 2009, 17:20

Re: Schweizer Offiziersmesser (kein Spambotthread)

Beitragvon xorax am 22 Apr 2011, 15:11

"Ich habe dieses Gerät vor ca. 12 Jahren damit beauftragt, meine Doktorarbeit zu schreiben. Aufgrund der vielen positiven Rezesionen hier vertraute ich dem Gerät blind! Doch erst vor einigen Monaten musste ich feststellen, dass das Messer übelst geschlampt hat! Die Doktorarbeit war unter aller Sau und Stellenweise ein dreistes Plagiat!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Theo G."

Der is richtig gut.
Benutzeravatar
xorax
Aktiver
 
Beiträge: 193
Registriert: 21 Aug 2010, 17:00

Re: Schweizer Offiziersmesser (kein Spambotthread)

Beitragvon Otis84 am 25 Apr 2011, 20:53

^^

Fazit: Für das schnelle erstellen von Anti-Materie zwischendurch gut geeignet, aber spätestens beim Kernfusionsreaktor zeigen sich einige Schwächen, da das Plasma höchstens auf 3.000.000°C erhitzt werden kann.
Alle Funktionen die komplexer als dies sind, sind noch nicht ganz ausgereift.
Bild
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison
Benutzeravatar
Otis84
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 827
Registriert: 03 Jan 2010, 22:11
Wohnort: Jena, Thüringen


Zurück zu Witze / Jokes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast