Allgemeine Regeln zur Nutzung des Handelsplatzes

Ihr sucht Arbeiter oder habt etwas zu verkaufen? Dann bitte hier rein.

Allgemeine Regeln zur Nutzung des Handelsplatzes

Beitragvon maiself am 08 Sep 2010, 01:35

1. Der Handelsplatz dient als Plattform zum Austausch von Gütern innerhalb von eRepublik.

2. Angebote und Nachfragen sollten mit einem eindeutigen Titel versehen werden.

3. Ein "uppen" eines Angebots ist maximal einmal am Tag zulässig.
Als "uppen" verstehen wir einen zusätzlichen Post im Thread ohne das am Angebot etwas verändert wird.

4. Der Handelpatz wird einmal im Monat von den Handelsüberschüssen befreit, d.h. es werden alle Themen archiviert die seit 2 Wochen nicht mehr genutzt wurden, oder deren Transaktionen abgeschlossen sind.

5. Sollte eine Angebot beendet oder erfüllt worden sein, bitte den Titel des Threads editideren, sodass dies erkenntlich ist.
zB ein [Geschlossen] in den Titel setzen.
Benutzeravatar
maiself
BoardTeam
BoardTeam
 
Beiträge: 358
Registriert: 01 Jul 2009, 19:20

Zurück zu Handelsplatz / Trade market

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron