Krischn's Stellenangebote

Ihr sucht Arbeiter oder habt etwas zu verkaufen? Dann bitte hier rein.

Krischn's Stellenangebote

Beitragvon Krischn am 28 Mär 2011, 19:25

Hallo Leute!

Viele werden es schon versucht haben ein eigenes Unternehmen in eRepublik zu gründen. So versuche auch ich es. Derzeit beginnt es im Grain-Business.

Gut, mit was will geworben werden? Das Gehalt wird nach der Produktivität und dem derzeitigen Markt gerichtet, wobei versucht wird, die Löhne so hoch wie möglich zu bringen. Damit möchte ich besonders Neueinsteiger ansprechen.
Einem neuen Bürger, der 43 Grain Produziert, biete ich 13 DEM. Nachdem was der Arbeitsmarkt heute gezeigt hat, war das eines der besten Angebote. Findest du ein besseres Angebot auf dem Markt? Schreib mich an und wir handeln ein neues Gehalt aus!

Falls der Markt dies nicht erlaubt, steht ein DEMtopf bereit. Erst wenn dieser leer ist, werden die Gehälter eingeschränkt. Die größes des Topfes wird dabei rechtzeitig bekanntgegeben. So sieht das Konzept der Arbeitsstellensicherheit aus.

Was ist das Ziel dabei? Mein eigenes Einkommen wird dadurch gekürzt und eingeschränkt, dafür sollen genug und Attraktive Arbeitsstellen entstehen.

Bei Interesse eine Bewerbung mit der letzten Produktivität mit Wellnes an mein InGame-Profil schicken. Hier Klicken!

Was ist im Moment zu vergeben? Es gibt noch 8 Job's in der Grainfirma. Danach wird auf eine Foodfirma erweitert. Die Job's kommen nur auf Anfrage auf den Markt.

Ansonsten wird ausdrücklich gesagt, dass der Erfolg dieses Konzeptes nicht sicher ist. Falls meine Idee nicht aufgeht, fallen Arbeitsstellen weg

Gruß
Gefreiter Krischn
Benutzeravatar
Krischn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Mär 2011, 08:32

Re: Krischn's Stellenangebote

Beitragvon Krischn am 29 Mär 2011, 13:10

Der Lohn für Neueinsteiger ist gerade bei 13 DEM. Für fortgeschrittene Spieler zahle ich bis zu 0,31 DEM pro produziertes Grain. Aufstiegschancen sind noch nicht miteinberechnet.

Ein Festabnehmer wurde bereits gefunden. Unter anderem könnten dadurch die Löhne weiter steigen.
Benutzeravatar
Krischn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Mär 2011, 08:32

Re: Krischn's Stellenangebote

Beitragvon Krischn am 30 Mär 2011, 12:52

Aufgrund der gewaltigen Marktschwankungen von 0.34 DEM Grainpreis bis zu 0.59 DEM, gibt es in nächster Zeit keine konkreten Angaben zum Gehalt, diese pendeln je nach dem Markt.
Benutzeravatar
Krischn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Mär 2011, 08:32

Re: Krischn's Stellenangebote

Beitragvon Krischn am 22 Okt 2011, 23:07

Kann geschlossen werden, da nicht mehr aktuell.
Benutzeravatar
Krischn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Mär 2011, 08:32

Re: Krischn's Stellenangebote

Beitragvon CJ Lux am 22 Okt 2011, 23:12

Könnte optional auch mit neuem Angebot fortgesetzt werden, statt unnötig einen neuen Thread mit selbem Thema zu eröffnen.

Auf Grund der momentan relativ stabilen Marktlage könntest du doch neue Stellenausschreibungen machen? :)
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin

Re: Krischn's Stellenangebote

Beitragvon Krischn am 23 Okt 2011, 16:41

Nachdem so viel Zeit nach Erstellung des Themas vergangen ist, hat sich die Lage durch Updates so geändert, dass ich nicht mehr die nötigen Mittel habe um gegenüber anderen Firmen konkurrenzfähig zu sein.

An sich ist dein Vorschlag vollkommen berechtigt, aber bis ich das derzeitige Gehalt bieten kann, würde doch eine lange Zeit vergehen.
Benutzeravatar
Krischn
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: 26 Mär 2011, 08:32


Zurück zu Handelsplatz / Trade market

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast