[Suche] Q2 Weaponfabrik zum LEIHEN

Ihr sucht Arbeiter oder habt etwas zu verkaufen? Dann bitte hier rein.

[Suche] Q2 Weaponfabrik zum LEIHEN

Beitragvon djnewdream am 18 Apr 2012, 22:11

djnewdream sucht Q2 Waffenfirma zum leihen! Zahlt auch für das leihen! Will Town Center pushen! MELDEN! Bitte auch ingame eine Message hinterlassen.

Gruß
djnewdream
Süchtling

Re: [Suche] Q2 Weaponfabrik zum LEIHEN

Beitragvon giecha am 29 Jun 2012, 20:46

Ich möchte hierfür keinen neuen Thread aufmachen, aber auch ich würde mir gerne eine Q2-Waffenfabrik leihen um mein Towncenter auszubauen. Ich kann derzeit 11 Gold als Sicherheit hinterlegen, ich weiß dass das deutlich weniger als der Gegenwert der Fabrik ist, aber ich hoffe, dass sich trotzdem jemand bereiterklärt.
Grüße, giecha
giecha
Neueinsteiger

Beitragvon bernhardms am 29 Jun 2012, 22:09

das "leihen" sieht üblicherweise so aus, dass Du dem Verleiher die Fabrik erst abkaufst ( geht nur für mindestens 27g) und der Verleiher die dann nach der Sperrfrist wieder zurück kauft.
Du brauchst also in der Regel ein wenig Gold für die Transaktion, wobei Dir ggf. auch jemand was für den Zeitraum leihen wird.
In absehbarer Zukunft wird sowas seitens des Mentoreprogramms organisiert, einige Mentoren wie Hunnensohn oder Kloppo haben z.B. eine Q2-Waffenbude zum verleihen
... die Weisheit hat den Löffel gefressen...

tmv23: für unentschossene empfehle ich intelligenz
bernhardms
Will Meet DIO Soon

Beitragvon giecha am 30 Jun 2012, 07:34

Ja, Kloppo hat mich bereits ingame angeschrieben. Dann weiß ich jetzt an wen ich mich wenden sollte, wenn ich das GOld zusammengespart hab, danke :)
giecha
Neueinsteiger

Zurück zu Handelsplatz / Trade market