Erep-Aktionen

Alles rund um eGermany, Klatsch und Tratsch

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon enyavar am 30 Nov 2011, 14:04

Aber es kann zum Verständnis von eventuellen Unregelmäßigkeiten bei ansonsten regelmäßigen Aktionen führen. Würde mich nicht wundern, wenn die nächste Upgrade-Aktion statt Dezember erst im Januar stattfindet, z.B.
Benutzeravatar
enyavar
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 796
Registriert: 02 Aug 2011, 21:33

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon m4nk am 30 Nov 2011, 14:48

Denke ich nicht, die haben die letzte 50% Offer auch eine Woche "zu früh" gestartet, damit es genau zu Weihnachten passt. Hatte gestern schon ein Gespräch darüber mit einem anderen deutschen Staatsbürger und wir sind der Meinung, dass die nächste Offer kurz vor weihnachten startet und dann 5 Tage oder so läuft.

Wie kommen wir darauf ?

Nunja vor Weihnachten haben die jüngeren Spieler noch kein Geld geschenkt bekommen und die Älteren haben noch Geld, bevor sie Geschenke kaufen. Nach Weihnachten wiederum ist es genau umgedreht^^
Nach Silvester haben dann zudem auch ein paar Spieler sicherlich ihr Geld "verballert".
m4nk
Jungspund
 
Beiträge: 76
Registriert: 05 Jul 2011, 13:48

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon enyavar am 30 Nov 2011, 17:55

Das setzt mehr Planung voraus, als man bei den Admins DIESES Spiels erwarten würde.

Annndererseits geht es hier ums Geld... hrhrhr.

Dein Argument ist auf jeden Fall gut genug, dass ich mit Investitionen warten werde. Danke.
Benutzeravatar
enyavar
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 796
Registriert: 02 Aug 2011, 21:33

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon Wonne am 01 Dez 2011, 13:07

schön für dein Bild von den admins ... is mir aber scheißegal - ich für meinen Teil halte mich an der Argumentation von typ und m4nk und wenn jemand zu dumm is nen Thread zu lesen, dann is demjenigen ehh nich mehr zu helfen
Bild
Benutzeravatar
Wonne
Bundestagspräsident
Bundestagspräsident
 
Beiträge: 1413
Registriert: 08 Mär 2010, 00:10

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon enyavar am 25 Jan 2012, 15:09

mkay, das ist jetzt aber eine Aktion hier, die aufgenommen wird? Keine der Jubiläums- und Q6-Aktionen.

Bazooka-Teile verkäuflich,
Energiebarren 30% billiger

Aktion am 25. Januar, läuft 3 Tage.

Wenn ich mich nicht stark irre, gabs Ende Dezember oder Anfang Januar nach der Q6-Aktion auch noch mal eine Gold-Aktion?

Ach ja, und in der Weihnachtszeit bis zum Tag 1505 lief eine Aktion, wo jeder eine Health-Kapazität von +100 hatte.
Benutzeravatar
enyavar
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 796
Registriert: 02 Aug 2011, 21:33

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon Albadon am 25 Jan 2012, 19:39

enyavar hat geschrieben:Ach ja, und in der Weihnachtszeit bis zum Tag 1505 lief eine Aktion, wo jeder eine Health-Kapazität von +100 hatte.


War aber ne Neujahrs- bzw. Endjahrsaktion glaub ich! Wegen Winter und so.
Benutzeravatar
Albadon
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 311
Registriert: 09 Jun 2011, 14:19

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon Typ-XXI am 08 Feb 2012, 18:34

Die aktuelle Aktion sollte doch wieder eine ganz normale sein. Also bitte eintragen :dance:
Bild
Benutzeravatar
Typ-XXI
Süchtling
 
Beiträge: 384
Registriert: 30 Mär 2010, 14:30

Re: Erep-Aktionen

Beitragvon enyavar am 08 Feb 2012, 21:48

Typ-XXI hat geschrieben:Die aktuelle Aktion sollte doch wieder eine ganz normale sein. Also bitte eintragen :dance:


Achja, genau. Gestartet am gestrigen 7. Februar, läuft 4 Tage insgesamt (96 h)
Benutzeravatar
enyavar
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 796
Registriert: 02 Aug 2011, 21:33

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft / Society

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron