StarD Verlosung Oktober

Alles rund um eGermany, Klatsch und Tratsch

StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Albadon am 07 Okt 2011, 15:02

Auch diesen Monat wieder veranstalten wir wieder eine StarD Verlosung.

Die Verlosung wird durch einen Bot durchgeführt. Mit Außnahme des MoC dürfen alle Spieler an der Verlosung teilnehmen.

Bild

Hier wie immer die Regeln:

§1. Permanent gesperrte Spieler bekommen keine Preise. Sollte es zeitlich möglich sein, werden die Lose gesperrt. Sollte der Spieler wider Erwarten entbannt werden und hat noch keine erneute Verlosung stattgefunden, werden die Sanktionen nach Möglichkeit aufgehoben. Eine Auszahlung an einen Ersatzaccount oder an eine Organisation ist nicht möglich.

§2. Wurde die permanente Sperrung aufgehoben und ist eine Preisauszahlung/Losaktivierung nach 1. nicht mehr möglich, so wird dem Spieler entweder der Kaufpreis erstattet oder er erhält kostenlos die selbe Anzahl an Losen für die nächste Ziehung.

§3. Bei jeder Ziehung werden genau 20 Freilose als Gewinn für die nachfolgende Runde verlost. Diese Freilose fließen NICHT in die Mengenbeschränkung unter 4. ein.

§4. Es gilt eine levelabhängige Anzahlgrenze beim Loserwerb. Diese Mengenbeschränkung berechnet sich aus dem Level des Käufers wie folgt: 250/lvl = Anzahl der Lose.



Rechenbeispiel:
250 / lvl:
Lvl 12 - 21
Lvl 18 - 14
es wird stets aufgerundet

Anmerkung vom MoC: JEDE weitere DEM nehmen wir als SPENDE an!

Die ganze Verlosung lebt natürlich auch von euren Spenden, über die wir uns sehr freuen würden.

Bild

Lostickets:

Lostickets im Wert von 2 DEM werden von Albadon ab sofort verkauft. Jegliche DEM Donation wird als Ticketkauf gewertet und jede 2. volle DEM ergibt eine Losnummer.
Ihr bekommt dann eine Antwort mit den Losnummern zugeschickt.

Bitte lest auch die Regel §4 dazu nochmal durch.

Bild

Preise:

Könnt ihr an folgende Person spenden:
Albadon (Eine PM dazu wäre gut, sonst ist es eine freundlich Spende an mich)
Schreibt auch bitte unbedingt dazu was ihr gespendet habt, damit ich alles auseinander halten kann.

Besonders würden wir uns bei dieser Verlosung über höherwertige Spenden freuen um den Reiz der Geschenke zu erhöhen.
Die bisherigen und die kommenden Spenden werdem wir im nächsten Post aktuell halten.

Bild

Als Zufallsgenerator wird
http://www.umrechnung.org/zufalls-lotto-zahlen-generator/lottozahlen-generieren.htm
herhalten

Letzter Tag, um Lose zu kaufen, ist der 04.11.2011 um 20 Uhr!
Die Verlosung ist für den 05.11.2011 um 20 Uhr im IRC Channel #StarD geplant.

Änderungen auf Grund von Ministerwechsel möglich.

Es herrscht keine Anwesenheitspflicht.
Bei Fragen bezüglich der Losverkäufe oder anderem könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Grüße
Albadon
Apprentice of Ministry of Community
Zuletzt geändert von Albadon am 07 Okt 2011, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Albadon
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 311
Registriert: 09 Jun 2011, 14:19

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Typ-XXI am 07 Okt 2011, 18:44

WIeso darf das MoInf denn nicht teilnehmen? FInd ich denen gegenüber bisschen unfair. Gibt ja keinen Grund dafür
Bild
Benutzeravatar
Typ-XXI
Süchtling
 
Beiträge: 384
Registriert: 30 Mär 2010, 14:30

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Albadon am 07 Okt 2011, 19:02

Dazu bitte an meine "Vorgesetzten" m4nk oder Jul1c4sh wenden! Aber ist ja sowieso nur Pecatti im MoInf wenn ich mich nicht Irre! Und der lungert den halben Tag bei uns rum ^^
Benutzeravatar
Albadon
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 311
Registriert: 09 Jun 2011, 14:19

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Typ-XXI am 07 Okt 2011, 19:16

Ich meine ja nur, weil ich habe den Zusatz mit MoInf damals eingefügt, weil das MoInf die Verlosung ausgerichtet hatte. Da das nicht mehr der Fall ist, kanns ja wieder raus. ABer irgendwie kopiert ja jeder nur den alten Thread :dance:
Bild
Benutzeravatar
Typ-XXI
Süchtling
 
Beiträge: 384
Registriert: 30 Mär 2010, 14:30

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon m4nk am 07 Okt 2011, 20:41

Ja stimmt schon, könnte irgendwie wieder raus, war noch von damals, als MoInf und MoC eins war oder ?
Fehler meinerseits :)
m4nk
Jungspund
 
Beiträge: 76
Registriert: 05 Jul 2011, 13:48

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Typ-XXI am 07 Okt 2011, 20:59

genau. Vor zwei Monaten gabs kein MoC
Bild
Benutzeravatar
Typ-XXI
Süchtling
 
Beiträge: 384
Registriert: 30 Mär 2010, 14:30

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Albadon am 07 Okt 2011, 21:07

Typ-XXI hat geschrieben:ABer irgendwie kopiert ja jeder nur den alten Thread :dance:


Ich kann auch nen neuen Text schreiben, aber viel ändert sich da auch nich ^^
Benutzeravatar
Albadon
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 311
Registriert: 09 Jun 2011, 14:19

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon m4nk am 19 Okt 2011, 12:55

-push-

Die Verlosung ist noch aktuell und Albadon würde sich sehr über großzügige Spenden und interessierte Loskäufer freuen, also hop hop :-)
m4nk
Jungspund
 
Beiträge: 76
Registriert: 05 Jul 2011, 13:48

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Albadon am 19 Okt 2011, 16:18

Über Spenden an mich persönlich freu ich mich übrigens auch ^^
Benutzeravatar
Albadon
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 311
Registriert: 09 Jun 2011, 14:19

Re: StarD Verlosung Oktober

Beitragvon Albadon am 30 Okt 2011, 16:25

Kommt näher, tretet heran! Hier gibt es Gewinne Gewinne Gewinne!

Erst 9 Leute sind dabei! Aber da geht sicher noch mehr! Spielt mit und räumt ab, ein Los kostet nur 2DEM!
Meldet euch ingame bei mir, Albadon, und spendet ein wenig Geld, so habt ihr z.B. die Chance auf 50 Q5F oder 100 DEM!
Benutzeravatar
Albadon
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 311
Registriert: 09 Jun 2011, 14:19

Nächste

Zurück zu Gesellschaft / Society

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron