Kurroption!

Alles rund um eGermany, Klatsch und Tratsch

Re: Kurroption!

Beitragvon Brando H am 20 Jan 2012, 14:44

Wer weiß wieviel du gekriegt hast.
Dass du eVaterlandsverräter dich noch hier hin traust ist ein Wunder.
eDeutscher Botschafter in eKanada
Benutzeravatar
Brando H
Aktiver
 
Beiträge: 143
Registriert: 03 Aug 2011, 21:51

Re: Kurroption!

Beitragvon Seelenwinter am 20 Jan 2012, 16:21

Genau, weil ich auch der Einzige bin. :D
Ich raube keine Bundesbank aus & ich schicke keine PM's an jemanden, der die CS anfragt. ;)
<- böser böser Vaterlandsverräter *-*
Mit freundlichen Grüßen,
Seelenwinter
1x Kongressabgeordneter

Bild
Benutzeravatar
Seelenwinter
Neueinsteiger
 
Beiträge: 37
Registriert: 26 Dez 2011, 16:57

Re: Kurroption!

Beitragvon Brando H am 20 Jan 2012, 16:33

Du hast die größte Gefahr von allen auf uns losgelassen, eine PTO-Truppe! OvH behält das Geld wenigstens selbst, aber die PTO-Serben, wenn die mal dank dir an das Geld und Gold in Staatskasse kommen sollten, fließt das in ONE-Kriegsbemühungen und schadet uns noch viel mehr!
Da ist Otto's Bubaraub nur ein Mäusepfotenabdruck dagegen!
eDeutscher Botschafter in eKanada
Benutzeravatar
Brando H
Aktiver
 
Beiträge: 143
Registriert: 03 Aug 2011, 21:51

Re: Kurroption!

Beitragvon Teammensch am 20 Jan 2012, 17:02

Ich glaube dieser Thread schweift langsam vom eigentlichen Thema ab. Herr Wurstbrot hat seine Strafe erhalten und dabei sollte man es hier belassen. Alles Andere, finde ich, kann in einem persönlichen Gespräch deutlich effizienter ausdiskutiert werden.
Teammensch
Jungspund
 
Beiträge: 50
Registriert: 19 Nov 2009, 13:49

Re: Kurroption!

Beitragvon Wurstbrot am 08 Feb 2012, 00:20

Hab mir grad mal so die Leute angeguckt, die ich damals eingebürgert hab.
Von den Viern sind noch Zwei eDeutsche und einer davon übrigens rl-deutscher.
naja bei dem anderen weiß ichs nicht, der macht aber auf mich nicht den gefährlichsten eindruck:
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2506062
Auch wenn die Sache sicherlich moralisch fragwürdig ist, sollten hier einige mal nen Gang zurückschalten.
Mich als Vaterlandsverräter, ok das verletzt mich jetzt nicht allzu stark, zu beschimpfen, oder mir zu sagen, ich solle mich erhängen, geht zu weit.
Wenn diese Personen dann besagtes, weswegen sie beleidigen, selber praktizieren, ist es lächerlich.
Wurstbrot
Jungspund
 
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2011, 15:35

Re: Kurroption!

Beitragvon Edelmann am 08 Feb 2012, 01:39

Geht hier ja wohl den meisten auch mehr ums Prinzip, ist halt einfach nicht so ganz cool wenn man sich dazu entschließt, seine CS für Gold zu verkaufen.
//BC//
Benutzeravatar
Edelmann
Süchtling
 
Beiträge: 253
Registriert: 03 Mai 2011, 19:11

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft / Society

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast