Gehirnstürmung: Spielertreffen

Alles rund um eGermany, Klatsch und Tratsch

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon omg_87 am 13 Aug 2012, 14:41

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Akxm7h7rm1mCdGtqZzI2MUlQNUdnU3VwZkh0WDlOZHc#gid=0

So wie ich das sehe, sind 8 Leute dabei, das wär doch schonmal was. Werd mich mal mit ilphen kurzschließen wie wir das genau nu machen. Mit 8 Leuten hätten wir sogar die viel gerühmte Ronnycon übertrumpft... !
Bild
Benutzeravatar
omg_87
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 1115
Registriert: 09 Mai 2009, 15:42

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon ilphen am 28 Aug 2012, 00:37

erep artikel folgt dienstag iwie
Bild
Benutzeravatar
ilphen
Süchtling
 
Beiträge: 398
Registriert: 09 Mär 2011, 12:35

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon Myrilia am 30 Aug 2012, 23:40

Hm... habt ihr schon nen Plan wann ihr wo seid? Einfach Treffen in Jugendherberge find ich jetzt schwierig für Leute, die da nicht übernachten würden?
Wir wohnen ganz in der Nähe. Könnte also mal vorbeischauen. Aber Clubs und Partys ist irgendwie nicht, die lassen mein Töchterlein da erst in 17 Jahren rein :lol:
Also wenn ihr was macht, dass nicht Nachtleben ist... meldet euch nochmal.
Benutzeravatar
Myrilia
Süchtling
 
Beiträge: 476
Registriert: 12 Mai 2009, 07:40

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon reaktionaer am 31 Aug 2012, 09:50

Als waschechter Bernd habe ich natürlich auch keinerlei Interesse an Aktivitäten, die über das Mindestmaß sozialer Interaktion ("Hallo" "Mhh hmm.." "Ein Bier, bitte") hinausgehen. Darum wäre ein Treffpunkt ganz gut, wo man kurzfristig vorbeischauen kann (Gemeinsame Hittierung anberaumt). Dieser Bernd muss heute leider bis in die Puppen arbeiten und hat auch garkeine Lust sich in "Clubs" oder "Discos" zum Neger zu machen :/
Bild
«Si quidem deus», inquit, «est, unde mala? Bona vero unde, si non est?»
Benutzeravatar
reaktionaer
Süchtling
 
Beiträge: 285
Registriert: 15 Feb 2010, 13:20
Wohnort: Mainz

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon ilphen am 01 Sep 2012, 12:36

ajo, wir schauen grad nach ner location wo man heut fuba schauen kann, denke das waer dann nen guter treffpunkt :D
aber im zweifelsfall kann man mich auch anrufen.. rea bitte melde dich!11211

war schon ganz witzig gestern :D

@myrilia ich schick dir die nummer einfach mal ingame
Bild
Benutzeravatar
ilphen
Süchtling
 
Beiträge: 398
Registriert: 09 Mär 2011, 12:35

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon Otis84 am 18 Sep 2012, 00:08

war also gut ja? :] schön dass es doch noch geklappt hat, sah ja länger was mau aus. zukünftig wär´n ingame-artikel 2-3 wochen vorher sicher gut um auf den thread hinzuweisen. laut ankündigungsartikel war ich wohl net der einzige der da grad in urlaub war.
gabs denn nen Review-Artikel? bei omg und ilphen hab ich schonma nix gefunden.
Bild
"Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen." Joseph Addison
Benutzeravatar
Otis84
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 827
Registriert: 03 Jan 2010, 22:11
Wohnort: Jena, Thüringen

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon omg_87 am 18 Sep 2012, 07:45

Ausgewählte Personen haben schon pics gesehen, aber nein, Artikel gab es nicht ^-^
Und ja, war schön. Jetzt sind die Münchenbernds dran...
Bild
Benutzeravatar
omg_87
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 1115
Registriert: 09 Mai 2009, 15:42

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft / Society

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron