Gehirnstürmung: Spielertreffen

Alles rund um eGermany, Klatsch und Tratsch

Re: Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon omg_87 am 25 Jul 2012, 08:29

NeueN hat geschrieben:Ich schlage alternativ Cuxhaven/Otterndorf vor. Viele Jugendherbergen/Zeltlager, Lage direkt am Meer. Alles per Zug erreichbar.

Meer ist toll, das stell ich mir suppi vor. Nachteil ist halt, dass unsere Bergvolkkinder (KTTRS, hig, Loki ...) sowie die Baden-Boys (Choci und KLOLI) eine Weltreise vor sich hätten...
Bild
omg_87
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon djnewdream am 25 Jul 2012, 09:01

Cuxhaven ist super, bin da jedes Jahr mit der Fahrradtourtruppe eine Woche im Urlaub. An sich kann ich Duhnen empfehlen, bestes Wetter erfahrungsgemäß Ende Juli / Mitte August. Regen gibt es trotzdem relativ häufig. Beachvolleyball-Plätze, Beachsoccer, Strandiscos alles nur 100-200 m entfernt. Campingplätze sind aber schon immer gut 2-3 Wochen vorher ausgebucht, d.h. es müsste zeitlich reserviert werden (Raum Cuxhaven gilt in der 60+ Liga als "Kurort"). Kann den Campingplatz "Wattenlöpper" guten Gewissens weiterempfehlen.

Ansonsten stelle ich mir den Ort aber eher ungeeignet für nen Treffen vor, weil die gut-situierte Bayernarmee wohl kaum so eine verantwortungslose Weltreise als ertragbar ansehen wird.
Magistra vitae philosophia. "Die Philosophie ist die Lehrerin des Lebens" - Cicero
djnewdream
Süchtling

Gehirnstürmung: Spielertreffen

Beitragvon Liquidwolf am 25 Jul 2012, 18:11

Mit wäre ein Internationaler Flughafen Recht...Frankfurt klingt also gut!
Liquidwolf
Jungspund

Beitragvon lord od sumadije am 27 Jul 2012, 02:23

omg_87 hat geschrieben:(aka. Brainstorming: Communitymeeting- klingt aber germanischer so)

Wäre schön, wenn alle teutschen sich mal zu einem urgermanischen Ting versammeln würden
um heidnischen Göttern zu huldigen

Ich bin kein "urdeutscher" könnte es mir aber vorstellen auch nach FfM zu kommen, wenn ihr nichts dagegen habt :shock:
Der Löwe sieht sich nicht um, wenn ihn ein Hündchen ankläfft.
lord od sumadije
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon JaFe am 27 Jul 2012, 02:36

Ende August natürlich, wenn ich grad im Urlaub bin :| Demnach wär ich auch für Cuxhaven, da ich eh da in der Nähe abgammel. Sonst anderer Termin ran, dann is mir bums wo, Hauptsache da gibts was für die Leber.

Wenns beim Termin bleibt und ihr es wirklich ma schafft, nach Jahren n Treffen hinzubekommen, setzts was ihr elenden Hoden :D
Bild

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
JaFe
Süchtling

Beitragvon omg_87 am 27 Jul 2012, 05:06

lord od sumadije hat geschrieben:Ich bin kein "urdeutscher" könnte es mir aber vorstellen auch nach FfM zu kommen, wenn ihr nichts dagegen habt :shock:

Ariernachweis oder gtfo :|
Nein ernsthaft, das wäre nice wenn das klappen würd.
Bild
omg_87
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter

Beitragvon ilphen am 28 Jul 2012, 00:13

Also um das ganze mal noch ne Runde konkreter zu machen, momentan ist der Gedanke das Ganze auf Ende August zu legen sprich das letzte Wochenende 31. August /1./2. September. Ich habe mal ein Sheet angelegt um feste Zusagen zu sammeln, ist eben in der Hinsicht wichtig als das man die Zimmer buchen könnte. Ich schätze mal das es bis zu 10 Leute werden könnten sprich so zwei 4-8 Bettzimmer waeren wahrscheinlich am optimalsten.
Mal angenommen paar Leute wollen pennen gehen dann koennen sie sich aufs zweite Zimmer verpissen und der Rest feiert weiter oder was auch immer.. :D

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... OZHc#gid=0
tragt euch ein bidde :3
Bild
ilphen
Süchtling

Beitragvon djnewdream am 28 Jul 2012, 09:21

Wie FFM ist fest? :3

Tschade
Magistra vitae philosophia. "Die Philosophie ist die Lehrerin des Lebens" - Cicero
djnewdream
Süchtling

Beitragvon Frikadelle am 29 Jul 2012, 19:21

yay...Kassel-Frankufrt ftw....wär auf jeden fall dabei.....qurchköppe endlich mal in real zu sehen :dance:
Frikadelle
Neueinsteiger

Beitragvon tmv23 am 29 Jul 2012, 21:34

djnewdream hat geschrieben:Wie FFM ist fest? :3

Tschade

was heißt schon fest. müsst halt irgendwer mal shit organisieren. (ich nicht.)
dies war mal ein aktiver account.
tmv23
Will Meet DIO Soon

VorherigeNächste

Zurück zu Gesellschaft / Society