OMG-Gruppe

Politisches Tagesgeschehen in eGermany und dem Rest der eWelt

OMG-Gruppe

Beitragvon GeBe am 18 Aug 2010, 21:07

BildBild

Wenn du Mitglied der Partei Open Minded Germany (OMG) bist und dich fragst, wo du das
Parteiforum finden kannst, dann bist du hier ganz richtig. Hinterlasse einfach einen kurzen
Kommentar, mit der Bitte um Aufnahme in die OMG-Gruppe und einer unserer Gruppen-
Gurus lädt dich dann ganz unkompliziert in die OMG-Gruppe ein.

Sobald du in dieser Gruppe bist, kannst du das OMG Forum unter „Parteienlandschaft“ sehen
und dort dann auch schreiben. Hab bitte etwas Verständnis dafür, dass die Aufnahme
eventuell einen Tag dauern kann. Die Gruppen-Gurus sind auch nur Menschen. ;)

Hier findet ihr unser Parteimanifest.

Eure OMG
Benutzeravatar
GeBe
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 786
Registriert: 08 Jan 2009, 18:53
Wohnort: Kenya

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon Hyper0666 am 20 Aug 2010, 10:51

Achso ja ich bitte um Aufnahme ganz vergessen :D
Benutzeravatar
Hyper0666
Baby
 
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2010, 10:46

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon GeBe am 21 Aug 2010, 01:27

Hyper0666 hat geschrieben:Achso ja ich bitte um Aufnahme ganz vergessen :D


Sorry für die Wartezeit... dann mal rein in die Gute Stube. ;)
Benutzeravatar
GeBe
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 786
Registriert: 08 Jan 2009, 18:53
Wohnort: Kenya

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon Reaules am 21 Aug 2010, 12:34

Ich würde auch gerne einmal in die Gruppe :)
Mfg Reaules
Reaules
Baby
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2010, 12:33

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon Handrock am 21 Aug 2010, 13:13

Ich bitte um Aufnahme.
Benutzeravatar
Handrock
Baby
 
Beiträge: 6
Registriert: 21 Aug 2010, 13:12

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon GeBe am 21 Aug 2010, 19:15

Reaules hat geschrieben:Ich würde auch gerne einmal in die Gruppe :)


Done

Handrock hat geschrieben:Ich bitte um Aufnahme.


Done
Benutzeravatar
GeBe
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 786
Registriert: 08 Jan 2009, 18:53
Wohnort: Kenya

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon Wonne am 21 Aug 2010, 22:54

pff du willst doch nur mit euren neuen Membern prahlen :P
Bild
Benutzeravatar
Wonne
Bundestagspräsident
Bundestagspräsident
 
Beiträge: 1413
Registriert: 08 Mär 2010, 00:10

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon GeBe am 21 Aug 2010, 22:59

Wonne hat geschrieben:pff du willst doch nur mit euren neuen Membern prahlen :P


Das auch... :P
...aber in erster Linie ist es so einfacher für die Neuen, als wenn wir ihnen sagen "Geh einfach ins Forum, auf persönlicher Bereich... da dann auf Gruppenbla... und dann such die Gruppe party_OMG... such, such, such... wenn du dann noch Glück hast, schalten wir dich frei, sobald wir zufällig mal auf die Liste gucken." ;)
Benutzeravatar
GeBe
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 786
Registriert: 08 Jan 2009, 18:53
Wohnort: Kenya

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon girly freak am 22 Aug 2010, 13:09

Naja, also ich kann das vielleicht, weil ich nicht neu bin, nicht mehr so gut einschätzen, aber ich finde eigentlich nicht, dass das einfacher ist, vielleicht ja doch... gibts denn beide Wege noch? oder nur noch den einen hier jetzt? im falle, dass es nur noch diesen weg hier gibt - eröffnet einfach beide wege, vielleicht finden manche das andere eher als das eine oder andersrum XD
girly freak
Kongressabgeordneter für Hessen, Deutschland
Bundeswehrmitglied im KSK VII, Field Marshall
girly freak
Aktiver
 
Beiträge: 248
Registriert: 11 Sep 2009, 21:22

Re: OMG-Gruppe

Beitragvon GeBe am 22 Aug 2010, 13:47

Natürlich gibts jetzt beide Wege... ;)
Benutzeravatar
GeBe
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 786
Registriert: 08 Jan 2009, 18:53
Wohnort: Kenya

Nächste

Zurück zu Politik / Politics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast