@Verfassungsnasen:

Politisches Tagesgeschehen in eGermany und dem Rest der eWelt

Re: @Verfassungsnasen:

Beitragvon hig am 26 Mär 2012, 19:09

Typisch Filz, muss wieder alles schlecht machen! Schäm dich, Kalif!
Bild
Benutzeravatar
hig
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 797
Registriert: 27 Feb 2010, 21:20

Re: @Verfassungsnasen:

Beitragvon Kalif Batan am 26 Mär 2012, 19:19

Also gut, dann ergänze ich meinen letzten Post folgendermaßen:

Ich hoffe aber, dass sich bald jemand findet, der dieses enorm wichtige Thema weiterbringt und eDeutschland bald die verdiente Verfassung bringt.
Bisherige Posten:
2x Regierungssprecher
2x Aussenminister
11x Innenminister
1x Communityminister
2x Bundestagspräsident
12x Parteipräsident der OMG
2x Parteipräsident der eBayernpartei
1x Generalstab der BW
24x Kongressi
4x Vize-MoI
1x MoFA-Lehrling
Kalif Batan
Will Meet DIO Soon
 
Beiträge: 1524
Registriert: 03 Dez 2009, 19:46

Re: @Verfassungsnasen:

Beitragvon Lyuline am 26 Mär 2012, 19:37

Schön, dass die Hoffnung immer noch weiterlebt.. sich aber schon seit Wochen niemand mehr wegen der Verfassung bei mir gemeldet hat 8-)
Benutzeravatar
Lyuline
Süchtling
 
Beiträge: 438
Registriert: 16 Mär 2010, 14:26

Re: @Verfassungsnasen:

Beitragvon enyavar am 27 Mär 2012, 06:28

Can't we just GO without constitution?
You know, there's a reason why I spent hours on improving+translating GO last month.

Edith ist natürlich genau wie ich der Meinung dass die Verfassung als hehres Ziel es weiter verdient, dass darauf hingearbeitet wird und wir in absehbarer Zeit ein solide ausgearbeitetes Werk mit nicht unter 150 Paragraphen stolz unser Eigentum nennen können, nur damit ich hier nicht der Verfassungsfeindlichkeit und des Filztums bezichtigt werde.
Benutzeravatar
enyavar
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 796
Registriert: 02 Aug 2011, 21:33

Vorherige

Zurück zu Politik / Politics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron