Deutsche Bündnisspolitik - Anfrage

Politisches Tagesgeschehen in eGermany und dem Rest der eWelt

Deutsche Bündnisspolitik - Anfrage

Beitragvon isabusl am 27 Jun 2012, 22:38

Sehr verehrter Präsident,
Sehr verehrte Mitglieder des Parlaments,

Kraft meines bescheidenen Amtes als eRepublik Botschafter Israels, möchte ich mit einer Anfrage an die derzeitige Regierung eDeutschlands wenden. Einleitend zur eigentlichen Fragen möchte ich Ihnen jedoch die erfolgreichen politischen Beziehungen eIsraels mit eZypern schildern.
Unser kleines Land war auch in eRepublik immer schon von der politischen Auslöschung bedroht. An die welche sich nicht erinnern sei nebenbei erwähnt das vor einem Jahr wir von der Türkei besetzt worden waren. Die Verteidigung unseres kleinen Landes war immer kompliziert. Doch, nicht unmöglich. Dafür sorgt eine gegenseitige Bereitschaft der Unterstützung zwischen den Ländern dominierenden Ländern des nahen Ostens in eRepublik.
Um es klar auszudrücken: Die Länder Griechenland, Zypern und teilweise Iran sind bereit mit eIsrael zu kooperieren. Und eine solche Kooperation exististiert ganz insbesondere zwischen Zypern un eIsrael. Als es notwendig erschien übernahmen sie eine Region um zu Verhindern das im Falle eines schlechten Ausganges des Kriegs Israel vollständig Besetzt werden könnte.
Dies war nicht notwendig, jedoch gab es eine weiter gegnseitige Unterstützung kurz darauf: Um zu gewährleisten das eIsrael die UAE angreifen konnte vermietete Zypern uns eine Region die dafür benötigt wurde.
Jetzt wo ich die Beziehungen zwischen Zypern und eIsrael erläutert habe, möchte ich zur Sache dieser Anfrage kommen:

eIsrael ist im Bündniss EDEN.
Zypern ist dagegen im Bündnis Terra.

Da eDeutschland ebenfals soweit ich weiß, so wie Zypern, Mitglied von Terra ist möchte ich sie, sehr verehrte Repräsentanten des deutschen Volkes in eRepublik fragen: Wie ist der eurige Standpunkt bezüglich der Außenpolitik zu eIsrael?

Ich kann mir vorstellen das Sie nun denken es wäre unerhört das ein so neuer und unausgebildeter Botschafter, wie ich es bin, über Außenpolitik reden will. Ich bitte Sie darum, trotz dieser verständlichen Gründe diese Frage zu beantworten. Einerseitz zur gewährleistung einer zukünfrigen Kooperation.
Diese Anfrage stelle ich jedoch nicht im Auftrage des Ausenministeriums, sondern kraft meines vom Außenministerium verliehenen Amtes als Botschafter. Denn als Botschafter möchte ich gerne die Soziale kooperation der Staatsbürger unserer Länder fördern.
Eine Zusammenarbeit wird nicht aufgrund der Mitgliedschaft eDeutschlands in Terra behindert. Im gegenteil, was am Beispiel Zyperns demonstriert wird.
Abschließend bedanke ich mich für Ihre aufmerksammes Lesen meiner Anfrage. ;) Ich hoffe uns allen eine zukünftige positive Entwicklung der eRepublik eDeutsch-Israelischen Beziehungen.

hochachtungsvoll,
isabusl, derzeitiger eRepublik Botschafter Israels in Deutschland
Bild
isabusl, aktueller Botschafter aus eIsrael
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/3249768
Benutzeravatar
isabusl
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 24 Mai 2011, 11:06

Re: Deutsche Bündnisspolitik - Anfrage

Beitragvon enyavar am 01 Jul 2012, 14:20

Frage:
isabusl hat geschrieben:Wie ist der eurige Standpunkt bezüglich der Außenpolitik zu eIsrael?


Antwort: Ist doch ganz einfach. Eden und Terra sind verbündet. Also sind auch Deutschland und Israel verbündet.
Wir haben auch häufig gemeinsame MPPs.
Benutzeravatar
enyavar
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 796
Registriert: 02 Aug 2011, 21:33

Re: Deutsche Bündnisspolitik - Anfrage

Beitragvon isabusl am 01 Jul 2012, 18:32

enyavar hat geschrieben:Frage:
isabusl hat geschrieben:Wie ist der eurige Standpunkt bezüglich der Außenpolitik zu eIsrael?


Antwort: Ist doch ganz einfach. Eden und Terra sind verbündet. Also sind auch Deutschland und Israel verbündet.
Wir haben auch häufig gemeinsame MPPs.

Die MPPs habe ich tatsächlich bemerkt. Die Information über das Bündniss ist eine gute. Danke.
Bild
isabusl, aktueller Botschafter aus eIsrael
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/3249768
Benutzeravatar
isabusl
Neueinsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: 24 Mai 2011, 11:06


Zurück zu Politik / Politics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron