Kongress Gruppe | Congress Group

Politisches Tagesgeschehen in eGermany und dem Rest der eWelt

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon Edelmann am 27 Mai 2015, 17:49

Thuroi hat geschrieben:Muss man jetzt die Schreibrechte beantragen?
What a great time to be alive!

Nicht dass dies hier falsch verstanden wird, oder in guter Manier als nicht eindeutig eingestuft:

Ich beantrage hiermit Schreibrechte für das Kongressforum.

Nur dass ich das richtig verstehe, du beantragst die dauerhafte Löschung deines Accounts?
Benutzeravatar
Edelmann
Süchtling
 
Beiträge: 253
Registriert: 03 Mai 2011, 19:11

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon Thuroi am 28 Mai 2015, 08:25

hmmmmmjap!
Thuroi
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 133
Registriert: 20 Jul 2012, 13:38

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon Julius Sachs am 27 Nov 2015, 14:50

Ich beantrage nach erfolgreicher Wahl in den Kongress Schreibrechte für selbigen.
Benutzeravatar
Julius Sachs
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 148
Registriert: 10 Jul 2012, 20:28
Wohnort: Sachsen

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon Thuroi am 28 Nov 2015, 08:51

Schreibrechte fänd ich auch schön.
Thuroi
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 133
Registriert: 20 Jul 2012, 13:38

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon n0s3 am 28 Nov 2015, 10:04

Ich geh heute Mittag mal die Liste durch und räum da bissl auf. Euch beiden, Thuroi und Julius, geb ich in ner Minute Schreibrechte. Der Rest sollte seine dann spätestens heute Abend haben.
Benutzeravatar
n0s3
Minister
Minister
 
Beiträge: 229
Registriert: 17 Mär 2012, 05:01

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon n0s3 am 28 Nov 2015, 16:26

[doppelpfost]Kongressgruppe aufdatiert. Von fünf Leuten hab ich auf Anhieb keine Namen, die werden noch ingame angeschrieben. Wenns sonst noch irgendwas gibt, möge man mir eine Message schreiben.[/doppelpfost]
Benutzeravatar
n0s3
Minister
Minister
 
Beiträge: 229
Registriert: 17 Mär 2012, 05:01

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon Pachenga am 06 Jan 2016, 20:49

Tach...man hat mir mitgeteilt hier kann ich meine Schreibrechte einfordern als KongressDödel. Also die hätte ich gerne. Wäre total töfte.
Pachenga
Baby
 
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jan 2016, 20:17

Re: Kongress Gruppe | Congress Group

Beitragvon hig am 07 Jan 2016, 18:54

Pachenga hat geschrieben:Tach...man hat mir mitgeteilt hier kann ich meine Schreibrechte einfordern als KongressDödel. Also die hätte ich gerne. Wäre total töfte.


Erledigt.

Bitte in Zukunft beachten: Dieser Thread ist eigentlich für die Bürger-Kongressgruppe gedacht. Nachdem das anscheinend nicht ganz so offensichtlich ist, und es sowieso nicht allzu viele aktive Bürger gibt, die nicht sowieso im Kongress sind, werde ich diesen Thread archivieren und durch einen angepassten neuen ersetzen.
Bild
Benutzeravatar
hig
Dem Spiel verfallen
 
Beiträge: 797
Registriert: 27 Feb 2010, 21:20

Vorherige

Zurück zu Politik / Politics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron