Forenrechte für Congressies

Politisches Tagesgeschehen in eGermany und dem Rest der eWelt

Forenrechte für Congressies

Beitragvon Akeshi am 27 Okt 2013, 10:42

Sehr geehrte Forenbetreuer,

wenn gerade Congresswahlen sind solltet ihr darauf achten das die Newbies auch hier im Forum ihre Rechte erhalten und die entsprechnede Farbe bekommen, sonst können keine Debatten gehalten werden und das e Deutsche Regierungssystem ist hinfällig :evil:

Ich warte nun schon seit meiner Wahl auf Freischaltung, falls da bis heut abend nix passiert werde ich einen Beitrag dazu in der Presse veröffentlichen der nicht positiv ausfallen wird.

*verneig*

Akeshi

das ganze hier auf googledenglisch :-)

Dear Forums caregivers,

when Congress elections are just you should take care the newbies here in the forum get their rights and get the entsprechnede color, otherwise no debates can be held and the German government s system is obsolete: evil:

Now I've been waiting since my election on activation, because if nothing happens until tonight I will contribute in the press release that will not be positive.

* verneig *

Akeshi
Benutzeravatar
Akeshi
Aktiver
 
Beiträge: 151
Registriert: 18 Aug 2011, 19:31

Re: Forenrechte für Congressies

Beitragvon BadMax am 27 Okt 2013, 10:44

Kann nur der Stuhlmann bzw. die Stuhlfrau. Wende dich an black baroness.
Benutzeravatar
BadMax
Bundestagspräsident
Bundestagspräsident
 
Beiträge: 887
Registriert: 23 Mai 2010, 23:06

Re: Forenrechte für Congressies

Beitragvon NorthAfricaCorps am 27 Okt 2013, 11:58

ne, schreib mal lieber artikel
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.
Benutzeravatar
NorthAfricaCorps
Süchtling
 
Beiträge: 297
Registriert: 21 Jun 2012, 17:06

Re: Forenrechte für Congressies

Beitragvon Mados City am 30 Nov 2013, 12:57

hab das selbe problem
Mados City
Neueinsteiger
 
Beiträge: 30
Registriert: 23 Mär 2012, 20:15

Re: Forenrechte für Congressies

Beitragvon CJ Lux am 01 Dez 2013, 09:01

Da freu ich mich doch als Deutsch-Nazi schon so richtig auf den Artikel, den ich dann wieder schön in Grammatik und Orthografie zerpflücken kann. :P
Bild
the worst of Hunnensohn:
Ne, das sieht Du falsch.
Benutzeravatar
CJ Lux
Kongressabgeordneter
Kongressabgeordneter
 
Beiträge: 492
Registriert: 24 Jan 2011, 23:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu Politik / Politics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron